wie findet ihr diesen ernährungsplan??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von SCUT, 28.07.2006.

  1. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wie ist dieser Plan??
    ist für abnehmen und defi.


    Morgens 2 vollkornbrötchen mit Hähnchenbrust- oder Putenbrust, diät
    marmelade oder Magerkäse essen.

    1.5 std später z.b. einen grünen Apfel essen

    1.5 std später z.b. 150-200gr Seelachsfilet mit 0.5 Beutel reis essen

    1.5 std später eine banane essen

    1.5 std später z.b. 150-200gr putenbrust mit 5 normal grossen Kartoffeln essen

    dan training an tagen wo ich trainiere

    nach dem training ein eiweißshake trinken

    nach 19 uhr keine kohlenhydrate mehr essen, wenn ich Hunger habe esse ich dann noch Obst und gemüse.
    oder ein salat mit distelöl
    -mit wenig salz und mit jodsalz
    -täglich min 3l quellwasser trinken
    -täglich min. 1-3 brenesseltee trinken
    -1mal die woche essen was ich will vor 19 uhr aber

    -was ich auf keinen fall essen darf ist:
    -zucker
    -Tierfette
    -normales salz
    -alkohol
    -Weizenmehlprodukte


    und wie ist es??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    Man kann auch nach 19 Uhr noch essen. Es kommt nicht darauf an wann du isst, sondern wie viel.

    Deine Häufigkeit ist ok. Da bleibt der Stoffwechsel in Gang.

    Nach dem Training brauchst du neben Eiweiß auch KH.

    Warum kein Zucker und kein Salz?
    10-15g Salz am Tag sind schon wichtig. Und Zucker? Kohlehydrate sind bestehen aus Zucker. Haushaltszucker ist besteht aus Frucjtzucker und Traubenzucker = 2-Fachzucker.
    Kartoffeln bestehen aus Stärke = Mehrfachzucker. Die meisten Menschen, die dick sind, sind nicht durch Zucker dick geworden, sonder durch zu viel Fett.

    Zucker schadet also nicht unbedingt, wenn es nicht zu viel ist.

    Wenn du abnehmen willst, dann ist entscheident, dass du weniger Energie aufnimmst, als du verbrauchst.
     
  4. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    diesen plan hat ein profi bb erstellt.
    er meinte auch nicht viel Zucker und salz aber nicht viel.

    Und zur energie ist das gut genug oder soll ich weniger essen.
    Habe ausgerechnet wieviel ich verbrauche und da kommt:

    1850kcal - da stand irgendwie was ich Normal verbrauche ohne sport.

    und 3825kcal - mit sport also 3-4 mal die woche und regelmäßig.


    Er meinte auch noch das ich jetzt in dem ferien morgens nach dem aufstehen Auf nüchternen Magen eine tasse kafee ohne zucker und ohne milch trinken soll.Dann direkt ins studio gehen und am anfang 30min Fahrrad fahren und bis 60min steigern
     
  5. #4 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für nen Profi BB in der Pre-Contest Phase mag es okay sein, aber nicht für Dich als Hobby Sportler, alsl kannst Du ruhig Salz und Zucker konsumieren.
     
  6. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    und er meinte auch das ich von allstars ECA metabolic Stimulator schlucken soll sind die gut??
     
  7. #6 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste mal bitte einen Link.
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  9. #8 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt wahrlich nicht schlecht.
     
  10. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe es auch vor 3 std genommen und habe jetzt grad versucht 2 vollkornbrote zu essen aber habs nicht geschafft man hat garkein bock zu essen und es pusht auch ein bisschen habe 30min fahhrad gefahren hatte aber immer noch bock früher hatte ich immer nach 15 min kein bock mehr
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei unterdrückten Hungergefühl musst Du Dich allerdings zwingen was zu essen, amsonsten baust Du Muskelprotein ab da der Körper keine Verbrennungsgrundlage ausser den eigenen Reserven hat.
     
  13. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja alles klar ich esse zwar was aber ich kann dann nicht so viel essen aber verhungern tue ich nicht
     
Thema:

wie findet ihr diesen ernährungsplan??

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr diesen ernährungsplan?? - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  2. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Grüße, bin neu im Forum seit gerade eben. Ich hab zwar schon 2012 angefangen mit Krafttraining aber habe eine lange pause gemacht. Jetzt fang ich...
  5. Wie findet Ihr den Plan ? 4er

    Wie findet Ihr den Plan ? 4er: jo leute was sagt ihr zu dem 4er? :) Montag: Brust, Bizeps Dienstag: Beine, Bauch Donnerstag: Schulter , Trizeps Freitag: Rücken, (und...