wie findet ihr mein TP?

Diskutiere wie findet ihr mein TP? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! Also ich wollte einfach mal wissen was ihr von meinem Trainingsplan haltet :-D Ich trainiere seit 1einhalb Jahren. Ich habe...

  1. #1 The Timauu, 09.02.2008
    The Timauu

    The Timauu Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    Hallo zusammen!
    Also ich wollte einfach mal wissen was ihr von meinem Trainingsplan haltet :-D
    Ich trainiere seit 1einhalb Jahren.
    Ich habe mir einen 3-er split erstellt und würde mich über Verbesserungen freuen :ok:

    Montag: Brust-Bizep
    3Sätze 6-8Wdh flachbank KH
    3Sätze 6-8Wdh schrägbank KH
    3Sätze 6-8Wdh fliegende
    3Sätze 6-8Wdh Butterflies am Kabelzug
    wenn noch Energie dann auspowern an der Brustpresse
    3Sätze 6-8Wdh Hummercurls KH
    3Sätze 6-8Wdh Konzentratiosnscurls
    3Sätze 6-8Wdh kabelzug

    Dienstag:Rücken-Trizep
    3Sätze 6-8 Wdh Lattziehen breiter griff zum Nacken
    3Sätze 6-8Wdh Lattziehen eng zur brust
    3Sätze 6-8Wdh Rudern(am gerät)
    3Sätze 6-8Wdh Rudern LH
    wenn ich dann noch kann suche ich mir noch ne schöne Übung mit vielen Wiederholungen
    3Sätze 6-8WdhTrizepdrücken am Kabel
    3Sätze 6-8Wdh Stirndrücken
    3Sätze 6-8Wdh Trizeps-Kickbacks

    Donnerstag:Beine-Schultern
    3Sätze 6-8Wdh Kniebeugen
    3Sätze 6-8wdh Beinpresse
    3Sätze 6-8Wdh Beinstrecken
    3Sätze 6-8Wdh Beinpresse (waden)
    3Sätze6-8Wdh Nackendrücken
    3Sätze 6-8 Wdh Seitheben
    3Sätze 6-8Wdh frontheben

    Bauch mache ich immer nach dem Training 2 Übungen....
    Ich wechsle zwischen KH und LH !

    Es ist zwar ein 3-er Split aber ich trainiere trotzdem 4 mal die woche :-D
    Samstags wiederhole ich immer den Tag ,der am Längsten her ist...(also es wechselt immer gleichmässig von Woche zu Woche)

    Dann hoffe ich mal er ist akzeptabel :top:
     
  2. #2 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous