Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild)

Diskutiere Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Re: Bauch Grüß Gott, mmh ist schwer zu sagen vom Foto. Hängt ja auch davon ab, was man selber will. Hinsichtlich Waschbrettbauch lässt sich...

  1. #21 gasmeister, 04.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Re: Bauch

    Das sind doch keine 25% :confused:
     
  2. #22 JackWhite, 04.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    25% Körperfett ?!!!! DAs soll ja wohl ein guter SCHERZ sein^^.......das wäre dann wohl eher schon unter "wohlgnährt" zu nehmen....völlig ausgeschlossen
     
  3. #23 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Im Durchschnitt sind bis zu 22% in Ordnung.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es um die 25% sind. Allerdings lege ich nicht meine Hand dafür ins Feuer. Ist nur ein Bild. Ich würde es mit einem Fett-Caliper nachmessen.
     
  4. #24 JackWhite, 04.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    grrrr...........wie viel Fett ich wohl habe ^^.........ohne Vorrichtung werde ich das eh nicht herausbekommen.........na ja erst mal trainieren und sich dann Gedanken um so Zeugs machen........
     
  5. #25 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Bloß nicht stressen. Das Fett verschwindet dan von ganz allein.
    Wody hats vorgemacht!
     
  6. #26 JackWhite, 04.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt ja auch desto mehr Muskeln man hat desto einfacher wirds das fett wegzubekommen ,weil Muskeln auch Kalorien Verbrennen und eben Caradiotraining ist auch noch wichtig......das kommt alles noch ,also Don`t worry be happy :D
     
  7. #27 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. :-D
     
  8. #28 JackWhite, 04.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nun aber genug der weisen Redewedungen geschwungen ,das Bett ruft mich schliesslich auch noch !
    Ich mache jetzt Schluss :D......

    Also : Viel Muskeln = höhere Fettverbrennung
    Cardiotraining : nütlzich zum allgemeinem Fettabbau
     
  9. #29 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Träum schön von deinen neuen Muskeln. Vielleicht wachsen sie ja auch so. Ich werde mich auch gleich trollen. Muss ja morgen leider wieder meinen blöden Monitor bei der Arbeit beobachten :-(
     
  10. Thobi

    Thobi Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir jetzt eine Körperfettwaage von Tanita gekauft. Das Ergebnis hat mich fast vom Hocker gehauen: 24,4 %

    Da ich es nicht glauben konnte, habe ich in einem Studio eine Caliper-Messung machen lassen. Daraus ergaben sich 23,5 %. Die größten Fettfalten waren am vorderen Bauch, an den Seiten und im Brustbereich. Die Beine waren völlig o.k. (durchs Laufen). Anschließend wurde noch eine Infrarotmessung gemacht, die hat nur 21,9 % ergeben.

    Damit läge ich über den Normwerten, falls die Ergebnisse stimmen. Seid ihr der Meinung, dass das stimmen kann? Kommt mir ein bißchen zuviel vor (da müsste ich vielleicht doch die McDonalds-Besuche etwa 2-3 mal pro Woche ausfallen lassen).

    Gruß
    Thobi
     
  11. #31 DannyThomas, 06.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Körperfettwaagen sind eh schrott. Aber wenn der Fatkaliber das anzeigt und du nicht flasch gemessen hast dann stimmt der Wert.
     
  12. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Könnte hinkommen. Und MCDonalds ist sowieso tabu.
     
  13. #33 Daymate, 07.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie gesagt, ein big mac ab und an wouldn´t break the bank. du betreibst ja kein bodybuilding etc.
     
  14. #34 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    loooooooooooooooool

    wie geil ist das denn, er hat sich in zwei foren reingeschrieben um nach seinem bäuchlein zu fragen...das is ja nix schlimmes! aber schaut mal auf:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21763.html

    da stehen genau die gleichen beiträge:D sogar die antwort ist die gleiche... ich dachte man antwortet heutzutage noch persönlich :-(

    lol wie auch immer...hab euch alle lieb :mrgreen:
     
  15. #35 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  16. #36 Schokoriegler, 08.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    zu mindest hatten die die selbe Meinung wie wir aber so gesehen waren wir ja sehr human mit unseren Kritiken.
     
  17. #37 Chrissoe, 08.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hehe wie geil, erst hier dann 4 min später bei denen ; P naja man muss sich haltn paar meinungen ranholen ; P
     
  18. #38 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja was solls...ihm ist wohl nicht aufgefallen dass er wohl dicker zu sein scheint als er dachte, naja wenn man dann in nem BB forum fragt muss man kritik vertragen können...Hab euch alle lieb :biggrin:
     
  19. #39 drdreli, 08.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also ich finde es lustig..... und er wird Kritik schon verkraften - sonst hätte er dass ja nicht gemacht! Das er damit angeben wollte kann ich mir nicht vorstellen oder kann ich nicht glauben.

    :-D :oops: :freu: :kringel: :lach:

    Vielleicht mach ich das nach meiner Diät ja auch.... :cool:
     
  20. #40 thomasj1988, 10.05.2006
    thomasj1988

    thomasj1988 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich kann nicht mehr vor lachen. :kringel: :respekt:
    Selbst die Antworten sind gleich....
    Du bist der King!!!!
     
Thema: Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr meinen körper

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  2. Wie findet ihr meinen Trainingsplan (2er Split)?

    Wie findet ihr meinen Trainingsplan (2er Split)?: hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine frage zu meinem neuen trainingsplan. kurz zur meiner fitnessgeschichte. ich bin seit dem 30...
  3. Wie findet ihr meinen EP ?

    Wie findet ihr meinen EP ?: Hallo ! Ich würde gerne von euch wissen , wie ihr meinen EP findet. 08:00Uhr: 100g Haferflocken 100g Banane 400ml...
  4. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...