Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild)

Diskutiere Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Es wäre kompliziert gewesen wenn jemand was positives gesagt hätte. Dann hätte er 2 verschiedene Sachen schreiben müssen oh ha. Das konnte ich...

  1. #41 BlauesQ, 10.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. #42 BlauesQ, 10.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *umfall vor lachen*

    eine Kleinigkeit wurde wohl geändert

    Geil, ob die Mail je geschickt wurde?
    hehe :mrgreen:
     
  3. #43 drdreli, 10.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wird ja immer besser... :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

    Im letzten Forum hat er sich wenigstens schon einen anderen Namen gegeben (Armin) :anbeten:

    Vielleicht findet ihr ja noch was.....
     
  4. #44 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kann mich auch nur kugeln vor lachen! er wird solange in allen bb foren fragen wie sein bauch ist bis er was positives kriegt! und ich glaub die einzige positive message wird von den "Weight watchers" kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #45 DannyThomas, 11.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

    Ohh mein Gott... Soweit hötte ich nicht gedacht das er geht.
    Selten so gelacht :-D

    Aber ich bleib bei meiner Meinung ist ein ganz normaler untrainierter Bauch!
     
  6. #46 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hach müssen Träume schön sein!!!!! :kringel:
     
  7. #47 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja heftig. Erst wird er wegen seinem Bauch runter gemacht und dann ausgelacht weil er etwas "Meinungsforschung" betreibt :engel:

    Der Arme :oops:
     
  8. #48 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich für meinen Teil will ihn ja nicht runtermachen, aber ich finds ein wenig blöd in allen Foren nachm Bauch zu fragen...ich glaub nicht dass das von forum zu forum variiert!logisch...entweder er bleibt so wie er ist und er fühlt sich wohl oder er tut was gegen seine Reservehautpolster
     
Thema: Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr meinen körper

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  2. Wie findet ihr meinen Trainingsplan (2er Split)?

    Wie findet ihr meinen Trainingsplan (2er Split)?: hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine frage zu meinem neuen trainingsplan. kurz zur meiner fitnessgeschichte. ich bin seit dem 30...
  3. Wie findet ihr meinen EP ?

    Wie findet ihr meinen EP ?: Hallo ! Ich würde gerne von euch wissen , wie ihr meinen EP findet. 08:00Uhr: 100g Haferflocken 100g Banane 400ml...
  4. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...