Wie findet ihr meinen EP ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von NJjB, 12.08.2007.

  1. NJjB

    NJjB Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich würde gerne von euch wissen , wie ihr meinen EP findet.

    08:00Uhr: 100g Haferflocken
    100g Banane
    400ml Milch


    09:00Uhr: 100g Vollkornbrot
    50g Putenwurst


    10:15Uhr: 100g Vollkornbrot
    50g Käse


    12:00Uhr: 100g Fleisch
    250g Kartoffeln oder Reis
    200g Gemüse


    15:00Uhr: Weight Gainer
    40g Traubenzucker


    18:00Uhr: 250g Magerquark
    200ml Milch
    100g Banane
    50g Haferflocken

    21:00Uhr: 300ml Milch
    100g Haferflocken

    Ist dieser EP ok ? Zu viel ? Zu wenig ?
    Wie sieht es mit Produkten wie z.B. naNOX9 oder Kre-Alkalyn aus ?
    Würden die was bringen ?
    Paar Tipps wären nett.

    Danke schonmal !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu deinem Ernährungsplan kann ich dir leider nichts sagen, aber das Kre-Alkylin bringt dir was, wenn du ein Plateau erreicht hast, dass du anders nicht überschreiten kannst. Was sind den deine Ziele?

    Füll bitte mal dein Profil aus, dann können wir dir besser helfen.
     
  4. #3 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auch mal bitte dein profil ausfüllen und einmal sagen ob du eher ektomorphisch oder endomorphisch veranlagt bist :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was mir so schnell auffällt:
    -generell etwas mehr Eiweiß
    -Die Brote kannst du auch zusammenlegen und dann 150g Putenbrust drauflegen und ne Handvoll Nüsse dazu. Gerne auch noch ein Apfel.
    -Weight Gainer und Traubenzucker sind deine PWN? Welcher Gainer und wieviel g?
    -Danach ist VIEL zu viel Zeit bis zum nächsten Essen! Da unterzuckert man ja bis nach Meppen! Vorher wieder etwas essen.
    -Vor dem Schlafen keine Kohlehydrate mehr! Pack die Mahlzeit von 21 Uhr auf ~16:00 bis 16:30 und hau dir vorm Schlafen 250g Magerquark rein.
    -Nimmst du Lachsölkapseln? Oder irgendwelche pflanzlichen Öle? Wenn ja, wieviel?
     
  6. NJjB

    NJjB Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich bin 17 Jahre und habe früher (als ich 14-15 war) 1 Jahr lang im Fitness-Studio trainiert.
    Am Anfang hatte ich noch lust zu Trainieren , aber nach nem halben Jahr wollte ich nicht mehr in's Fitness-Studio.
    Ich bekam zwar mehr Kraft aber von Muskelmasse merkte ich leider nichts.
    Es lag daran das ich nicht richtig Trainiert habe und mich nicht gesund ernährt habe (glaube ich).
    So , vor ein paar Tagen dachte ich mir , vielleicht sollte ich doch wieder anfangen zu Trainieren (aber diesmal richtig).
    Ich fragte meinen Freund nach ein paar Tipps wie z.B. Ernährungsplan..
    Er meinte ich soll viel Eiweiß zu mir nehmen.
    Ich stellte mir einen Ernährungsplan zusammen aber habe noch nicht angefangen richtig zu trainieren.
    Da mein Freund schon lange nicht mehr trainiert und ich ihm gesagt habe , das ich wieder anfangen will gab er mir 2 Produkte (naNOX9 & Kre-Alkalyn) zum (schnellen) Muskelaufbau. Er meinte , er brauch das nicht mehr.
    Hab mir die Sachen natürlich gleich mitgenommen.

    Leider habe ich keine Ahnung ob diese Produkte was bringen und welche Nebenwirkungen sie haben.
    Auf den Dosen steht nichts !

    Was ist mein Ziel?: Möchte nicht nur Kraft sondern auch Muskeln haben :)

    Profil ausgefüllt.
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal, mit 14-15 ins fc war nicht wirklich gut, für hanteltraining warst du damals noch viel zu jung, denn du warst noch im wachstum, zu deinem problem, krealkalyn sollte man in der regel erst dann nehmen wenn man sich beim trainieren nicht mehr steigert, also stagniert, so in der regel also nach 2 jahren, du fängst jetzt an, da steigerst du dich sowieso noch schnell würde ich meinen (hab auch mit 17 angefangen, war bei mir so), und von naNOX9 habe ich keine ahnung, am anfang sollte man aber eigtl erstmal ohne supps trainieren, ein whey oder so wäre aber nicht verkehrt
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 no_pain_no_gain, 12.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Du hast zu wenig Fleisch und Fisch in dem Ernährungsplan. 100g Fleisch, dafür würd ich nicht mal den Herd anwerfen.
    Du kommst so auf keinen Fall auf den Proteinwert, den du brauchst. Gemüse ist zwar auch wichtig, aber aus Gemüse kann der Körper keine Muskeln bauen.

    Ein Weight Gainer enthält in der Regel schon Zucker, da würde ich nicht noch Traubenzucker dazu mischen. Du brauchst zwar viel Energie, aber ohne die entsprechenden Bausteine (Eiweiß) bringt dir alle Energie nichts, weil aus reiner Energie kann man nun mal nix aufbauen.

    Das Stickstoffprodukt und das KreAlkalyn bringt dir überhaupt nichts, das kannst du gleich mal entweder wegwerfen oder 2 Jahre im Schrank aufbewahren.

    txqr hat dir im großen und ganzen schon richtig geantwortet. Du musst viel mehr Eiweiß zu dir nehmen. Ein richtig großes Stück Fleisch am Tag und die 250g Magerquark sind ein Muss.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt mein Bester....den WeightGainer würde ich mal durch etwas proteinhaltiges ersetzen, macht auch vor dem Workout extrem viel Sinn. Desweiteren fettarme PRoteine direkt nach dem Training und da denne die Dextrose. Zur Nacht macht nur Milch ebenfalls keinen Sinn...löffel Dir da lieber ´nen MAgerquark oder Hüttenkäse etc. Ach ja, Profil ist immer noch nicht ausgefüllt :wink:
     
Thema:

Wie findet ihr meinen EP ?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meinen EP ? - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  2. Wie findet ihr meinen Trainingsplan (2er Split)?

    Wie findet ihr meinen Trainingsplan (2er Split)?: hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine frage zu meinem neuen trainingsplan. kurz zur meiner fitnessgeschichte. ich bin seit dem 30...
  3. Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild)

    Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild): Hallo zusammen, zuerst kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt, 1,84 m und wiege 82 kg. Ich mache eigentlich schon immer recht viel Sport,...
  4. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...