wie funktioniert die KETOGENE DIÄT

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 13.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie funktioniert das wenn ich das richtig gelesen habe muss ich viel fett zu mir nehmen und wenig kohlenhydrahte bzw keine werde ich eine LEISTUNGS abstieg spüren?? und wird die muskelmasse verschwinden? ich möchte ca 5kg runter haben...wie sieht die ernärhung aus wann muss ich was essen? wie muss das trainings aussehen?? bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke !!
    ketose bedeutet einen körperperzustand bei dem der körper zur energiegewinnung statt üblicherweise kh hauptsächlich dein körperfett zur energiegewinning verwendet.
    deinen diät gestaltest du mit einem hohen anteil an fett und eiweiß und versuchst unter maximal 30g kh am tag zu bleiben.
    viel fett musst du essen, weil es 1. essentiell ist und 2. damit der körper nicht versucht die fettdepos zu schützen und er sie dann nicht abbaut.
    du nimmst nach dem training aminosäuren oder whey in wasser
    dein training gestaltest du genau wie immer
    evtl kannst du 2mal wöchentlich cardio einheiten einbauen..
     
  4. #3 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    im wesentlich solltest du essen:
    fleisch, fisch, magerquark(nicht zu viel wegen kh), tunfisch aus der dose, eier, käse
    leinöl, olivenöl, leinsamen, gurke, tomate
     
  5. #4 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wie sieht die ernärhung aus??? was muss ich wann essen? und werde ich trot dieser diät noch muskel aufbauen durch den hohen eiweiss gehalt??
     
  6. #5 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wie sieht die ernärhung aus??? was muss ich wann essen? und werde ich trot dieser diät noch muskel aufbauen durch den hohen eiweiss gehalt??
     
  7. #6 Todeskop, 13.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wie sieht das mit dem muskelabbau aus? , stimmt es das der Körper keine muskeln abbaut?
    Weil normal ist 1 bezogener energielieferant ja KH , dann Muskelprotein und dann erst fett bzw. fettdepos?!
     
  8. #7 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aufbauen wirst du nichts, wenn alles gut geht aber auch keine magermasee verlieren.
    angenommen dein tagesbedarf sind 3000kcal dann isst du 2500kcal
    könnte dann so aussehen:
    30g whey in wasser
    2eier
    250g magerquark
    300g fleisch, fisch+gemüse
    250g magerquark
    whey nach dem training
    200g fleisch, fisch
    vor dem schlafen 1-2 dosen tunfisch oder eier

    zwischendurch 5g leinsamen auf 5gaben verteilen
    immer genug öl zum braten verwenden, in salat geben, oder in shakes
     
  9. #8 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ps. diese informationen hättest du alle detailierter aus zahlreichen ketosethreats erlangen können..
     
  10. #9 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ketogene Diät ist die Diätform mit dem geringsten Muskelverlust.
     
  11. #10 Todeskop, 13.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    könnte man theoretisch auch wenn man mit der ketogenen diät genügend fett abgebaut hat , im ketogenen zustand bleiben und die kalorien (durch fett) ein wenig erhöhen und so Muskeln ohne fett anzubauen?

    Ja ich plane da was , für mich und meine mutter , die ist nämlich stark übergewichtig und ich wollte nur ein kleines bisschen fett verlieren , ohne muskelabbau.

    ~edit~ das machen wir allerdings erst in den sommerferien!(nachher verlier ich leistungsfähigkeit in der schule) , deswegen gehe ich jetzt noch stark auf masse :mrgreen: , damits sich lohnt
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskelaufbau mit der Anabolen Diät soll extrem effektiv sein, weil man dabei davon ausgeht den natürlichen Hormonspiegel stark beeinflussen zu können, allerdings ist das in der Praxis nicht wirklcih umsetzbar.
     
  14. #12 Todeskop, 13.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    aber man kann also theoretisch aufbauen? , ich vermisse KH ehh nich x) (meine mom aber :-D , das weiß ich jetzt schon)
    Und wie siehts aus mit whey in der keto? , mein whey hat nämlich pro portion mit wasser 15 gramm KH , sollte ich mir dann ein besseres kaufen?

    ~edit ~ habe mich vertan , sind doch blos 1.8 gramm KH :biggrin:
     
Thema:

wie funktioniert die KETOGENE DIÄT

Die Seite wird geladen...

wie funktioniert die KETOGENE DIÄT - Ähnliche Themen

  1. Hip Drive - Funktioniert wie genau?

    Hip Drive - Funktioniert wie genau?: Hey, ich habe gelesen dass man bei Kniebeugen mit sog. Hip Drive arbeiten soll. Hab auch nen Video dazu gefunden:...
  2. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  3. Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.

    Wie Gewicht zunehmen, nichts funktioniert.: Hallo, mein Problem im kurzen: Ich nehme einfach nicht richtig zu. Als ich 2007/08 angefangen habe zu trainieren wog ich 60kg. Auf 194cm ist...
  4. Defi funktioniert nicht

    Defi funktioniert nicht: Hallo Leute, habe folgendes Problem, habe mich jetzt über längere Zeit an einer Defi versucht, allerdings komme ich nach spätestens 1. woche an...
  5. Wie funktioniert das?

    Wie funktioniert das?: http://mypage.bluewin.ch/katzenseite/in ... esen1.html Was man bei Langeweile nicht alles findet...