Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MC_Silent, 22.07.2008.

  1. #1 MC_Silent, 22.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    einige von euch kennen bestimmt den Deutschrapper "Chakuza", mein persönliches Vorbild von den Musklen her.

    in einem Interview hat er gesagt das er ganz normal trainiert wie andere auch aber Vegetarier ist

    nun frage ich mich wie er so einen Körper kriegen kann wenn er kein Fleisch und alles ist, also womit er das ganze Eiweis ausgleichen kann

    er nimmt keine Zusatzmittel davon bin ich überzeugt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Zur Beurteilung bräuchte man schon mal ein aussagekräftiges Bild von ihm. ;-)
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 22.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Seinen Körper bekommt man auch ohne guter ERnährung hin.
     
  5. #4 MC_Silent, 22.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok ich habe eins aber wie kann ich Bilder einfügen, es ist im Moment auf meinem Desktop?
     
  6. #5 Bumbibjoernarna, 22.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    lade es mit Imageshack hoch und stelle dann die grafikadresse rein.
    so sieht das dann aus:

    [ img]grafikadresse[ /img] (nur ohne Leerzeichen)
     
  7. #6 MC_Silent, 22.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
  8. #7 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jetzt dachte ich wunder was kommt !! als vorbild würde ICH den jetzt nicht nehmen!!! aber seine musik ist cool!!! :mrgreen:
     
  9. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch OK als Vorbild, weil es schaffbar ist!
     
  10. #9 MC_Silent, 23.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also den Arm finde ich jedenfalls ziemlich gut

    aber zurück zur eigentlichen Frage: wie kann ein Vegetarier sowas schaffen ohne Zusatzmittel?
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    zu schaffen! definitiv! auch ohne perfekte ernährung!!!
     
  12. #11 ShOoK oNe, 23.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    zu schaffen! aber definitiv nicht ohne perfekte ernährung!
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 23.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Farbe wird halt schwierig :mrgreen: :biggrin:
     
  15. #14 ShOoK oNe, 23.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    :bash: :biggrin:
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lol
     
  17. #16 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der typ ist ja ein laufender meter wenn du so klein bist dann sehen muskeln auch mehr aus
     
  18. #17 MC_Silent, 23.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und was glaubt ihr wie lange ich dafür brauche (nur ungefähr) nach meinem aktuellen Stand (obwohl ich schon lange nichtmehr gemessen habe)?

    ich weis das kann man nicht genau sagen aber eine Einschätzung ist denke ich möglich
     
  19. #18 Schokoriegler, 24.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    was heißt wie lange? für den ersten typ oder den zweiten?

    den ersten würde ich nicht anstreben denn der hat anscheinen nur einen trizeps und der rest verhungert.

    beim zweiten würde ich sagen da mußt du auf deiner größe schon definierte 80kg haben wenn nicht mehr und das wird ne weile dauern wenn du jetzt 57 hast.

    das wären 23 kg.............2kg ...pro Jahr......ergibt 11 Jahre.

    nein so shclimm wirds schon nicht werden aber mit 6-7 wirst schon rechnen müssen , kommt halt auf die disziplin an die du hast.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich denke auch!

    ein paar jahre wirst du einrechnen müssen! zumindest dann wenn du den stand von dem zeiten typen natural erreichen willst. aber selbst mit stoff würdest du dafür eine gute zeit brauchen!

    @schokoriegler

    2 kg pro jahr bei guter diziplin? finde ich ein bisschen wenig! ich denke, wenn man hart und dizipliniert traininert und sich entsprechend ernährt sind 500g / Monat wenn nicht sogar ein Kilo drin. gehen wir von 500g aus, dann hast du 6 Kilo im Jahr.

    wobei man nicht vergessen darf, dass man danach noch ne gute defi einlegen muss :-)
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    6kg im Jahr sind in der Anfangszeit möglich, aber je näher man dem genetischen Limit kommt, desto langsamer geht es. Ich denke, 2-3kg Gewichtszunahme (nach Defi) im Jahr sind schon ein sehr guter Wert.
     
Thema: Wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veganer masseplan

Die Seite wird geladen...

Wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...