Wie geht das?

Diskutiere Wie geht das? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich wollte jetzt mal den Masseplan von amano ausprobieren @ShOoK oNe: weist du ob er in dem Bild anspannt oder nicht, ich denke mal Arm spannt...

  1. #21 MC_Silent, 24.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich wollte jetzt mal den Masseplan von amano ausprobieren

    @ShOoK oNe: weist du ob er in dem Bild anspannt oder nicht, ich denke mal Arm spannt er an?
     
  2. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich sprech da aus Erfahrung...

    Um auf mein Eiweiß zu kommen brauchte ich, bis zu 1,5 Kg Quark den Tag, zwei Mk - Shakes, milch und käse .... das wars, im wahrsten sinne zum kotzen ehrlich das geht nach ner Zeit nicht mehr kla! .... So griff ich wieder auf tote Tier, man kann zwar Aufbauen, aba die Lebensqualität sinkt, wenn man bein Gedanekn der nächsten Mahlzeit bauschmerzen bekommt!
     
  3. #23 ChefkocH, 24.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Der schaut doch nicht mal trainiert aus, abgesehen vom Trizeps. Hier mal mein Favorit: Alexander Dargatz (Vegan-Bodybuilder)


    [​IMG]
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kraftsport(oder auch BB) und KEIN Fleisch... ich versteh's einfach nicht... ?!? :confus: :biggrin:
     
  5. #25 ShOoK oNe, 24.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal Bilder auf Google von ihm angucken. Dann kannst du in etwa abschätzen ob er bei dem Bild anspannt oder nicht. Einfach "LL Cool J" eingeben...
     
  6. #26 MC_Silent, 24.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    in dem Video mit J-Lo sieht er auch ziemlich mächtig aus
     
  7. #27 Alucard<3, 25.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    schön schmale tallie und gute brust im kontrast dazu..sieht find ich echt gut aus..und dafür dass ohne fleisch...also^^ respekt


    sry für rechtschreibfehler..habs mit rechtschreibung net so
     
  8. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Maximum Reeespekt an Alexander Daratz, das zeigt mal was man mit eiserner Disziplin erreichen kann. Doch muss man sagen das der Vegetarier ansich nen perfekt abgestimmten Ernährungsplan braucht. Ich kann wirklich verstehn wie man wie Rau wieder angefangen hat Fleisch zu essen. Glaubt ma wenn dieser Alexander Daratz mit seiner Disziplin auch noch Fleisch essen würde, würde der zur Machine:D
    Fleisch 4ever :bash: hhahaha
     
  9. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    :D ey ihr pappnasen :D ist der Typ wirklich nen Veganer Bodybuilder?

    Ihr wisst das man als veganer kein tierischen Produkte isst?

    dh er lebt von Soja und Tofu!^^ :D is der natural?
     
  10. #30 ChefkocH, 25.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nur so nebenbei, ich hab mich verschrieben, er heißt Dargatz :-) . Und ja, nachdem was ich über ihn gelesen habe ist er Vegan-Bodybuilder. Google einfach mal nach seinem Namen, er hat auch eine eigene Seite.
     
  11. #31 Alucard<3, 25.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    und viele schuhe hat er auch noch :-D
     
  12. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja dann suppt er das meiste :D was soll man den mit sojaeiwiß groß machen? :D ich mein da gibts auch hochwertige dinge ^^ ... ich glaub a stimmt was nich^^
     
Thema: Wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veganer masseplan

Die Seite wird geladen...

Wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...