Wie gehts jetzt weiter ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Eme, 11.05.2011.

  1. Eme

    Eme Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe.
    zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege ca 82 kilo
    Trainieren gehe ich schon seit ca 2 jahren , und seit ca 1,5 mit einem anständigen trainings und ernährungsplan ( um die ernährung macht euch mal keine gedanken)

    mein trainingsah bist jetzt wie folgt aus dass ich einen 4rer split verfolgte aber 5tage die woche trainierte , weil ich mti dem hohen volumen gut zurecht komme.
    Der TP selbst ist ein gängiger volumensplit mit 7 übungen zu je 3 sätzen mit jeweils ca 10 wdh pro tag.
    An supplements hab ich mich bhisher nur an whey probiert will aber bald auch kreatin und/oder aminosäuren ausprobieren.

    Mein problem ist jetzt folgendes , vor ca. 1 woche wurde ich angesprochen ob ich mir aufgrund meiner form nicht vorstellen könnte auf wettkampf ebene zu beginnen. Ich hab das aus reinem intresse verfolg und gestern bekam ich den trainingsplan offenbart. Es ist im grunde ein normaler 2er Split der Brust/rücken/bizeps/bauch und an te2 (beine,waden)/(schultern,nacken)/trizeps/bauch aufteilt , je muskelgruppe soll ich 3 übungen machen zu je 3 sätzen mit 12 wdh aber mit steigerndem gewicht . Also so dass ich zB im ersten satz die 12 noch locker hinkrieg , im 2ten grad noch so und im dritten nur mit hilfen. Dabei soll ich bei jeder trainingseinheit neue übungen aber wenn möglich frei machen.
    Mir wurde darüber hinnaus geraten ab sofort aminos,kreatin und einen NO Booster zu nehmen und über den Herren zu beziehen.
    Was haltet ihr von der ganzen geschichte ? sollte ich dran bleiben , weil mich der plan irgentwie nicht überzeugen will , im grunde ist dass ein läppischer 2er split der andauernd durchrotiert.

    und jetzt zu dem fast gleichwichtigen teil^^ ! Wo soll es wenn nicht so mit mir weiter gehen ? ich würde gerne etwas ändern bzgl meines plans, da ich jetz schon so seit 1,5 jahren vl auch ein paar wochen weniger trainiere und die luft schon ein wenig raus ist ?
    HIT ? HST ? Pitt Force ? DC ? oder was ganz anderes ?
    ich hätte gerne euren rat da ich momentan absolut nicht weiter weiss und der netter herr von der nabba der mich angesprochen hat eigentlich nur noch mehr verwirrung geschaffen hat . Ich dachte jetzt kommt die erleuchtung und dabei ist das halt echt kein großartiger plan meiner meinung nach.

    Freu mich schon auf eure antworten
    mfg Eme
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 11.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Kann zu dem Wettbewerbszeug nicht viel sagen. Aber in meinen Augen kommt es immer drauf an wo genau die hinwillst. Willst du auf die Bühne würde ich mir darüber weitere Gedanken machen. Wobei mir das, mit dem dass du alles über den Herren beziehen sollst an Supps, eher Griechisch vorkommt.

    Wenn du noch kein Kreatin genommen hast wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt. Ebenfalls ein Wechseln des Trainingssystems.

    Ich kann dir hier empfehlen dir den Blog von Ronnix im entsprechenden Unterforum anzusehen. Er hat sehr erfolgreich nach PITT trainiert was für dich auch eine sehr gute Alternative sein könnte.
     
  4. Eme

    Eme Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keiner mehrn rat ?
     
Thema:

Wie gehts jetzt weiter ?

Die Seite wird geladen...

Wie gehts jetzt weiter ? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Hallo Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig...
  2. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  3. Wie weit gehts ohne?

    Wie weit gehts ohne?: Mich würde es interessieren mal zu hören wie weit es ohne stoffen geht. Natürlich hat das was mit den Genen zu tun aber sagen wir mal so der...
  4. Hallo zusammen und los gehts...

    Hallo zusammen und los gehts...: Hallo zusammen, bin auf das Forum durch einen Kollegen gestoßen und finde wirklich klasse, wie einem hier geholfen wird. Zu mir.. also ich...
  5. Testo Kur - ab gehts

    Testo Kur - ab gehts: morgen männer! nun ist es so weit. ich starte mit meiner ersten testo kur. Es gibt schon viele threads über testo kuren. ich möchte aber...