Wie genau spielt man Black Jack?

Diskutiere Wie genau spielt man Black Jack? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...

  1. #1 retrovizor, 30.01.2018
    retrovizor

    retrovizor Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein Interesse daran.
    Da er mir aber vor ein paar Tagen ein sehr schönes Geschenk gemacht hat, dachte ich das ich auch etwas für ihn machen könnte.

    Würde mich sehr freuen falls mir jemand in ein paar kurzen Sätzen erklären würde wie man das Spielt und worum es geht?
     
  2. #2 Aburatsubo, 31.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo

    Also man darf nicht über 21 Punkte kommen bsp.
    ein spieler nimmt eine Karte von den Stapel und deckt diese auf, das könnte dann eine 8 sein nun kann er wenn er will noch eine Karte nehmen, das könnte jetzt eine 9 sein somit hätte er 17 Punkte wenn er keine weitere Karte will er könnte aber noch eine Karte nehmen aber dann ist die chance das er über 21 kommt sehr hoch seiden er zieht ein ASS den das ASS kann 1 oder 11 Punkte sein ein Ass auf eine Bildkarte sind 11 und mit der Bildkarte zusammen 21 also Blackjack eine 9 und ein Ass weren dann aber nur 10 Punkte.

    Wenn der Gegner fertig ist, ist man selbst an der Reihe und versucht über die Pkt des Gegners zu kommen und ohne über 21 zukommen.

    Normalerweise gibt es einen Dealer der die einzelnen Karten verteilt aber unter Freunden kann man das ja auch selber machen ohne zu bescheißen ;)
     
Thema:

Wie genau spielt man Black Jack?

Die Seite wird geladen...

Wie genau spielt man Black Jack? - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  3. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  4. BMI wie genau nun berechnen?

    BMI wie genau nun berechnen?: Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen...
  5. Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty

    Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty: Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modelltyp etc.) ich hab mir bei ebau nähmlich ein paar neue Scheinwerfer bestellen wollen und...