wie gestale ich mein trainingsplan ???

Diskutiere wie gestale ich mein trainingsplan ??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi all... ich bin totaler neuling im gebiet "muskelpower :-D " (musekltraining und so).... ich möchte mir nun "kreabolon" bestellen und...

  1. goe

    goe Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi all...


    ich bin totaler neuling im gebiet "muskelpower :-D " (musekltraining und so)....

    ich möchte mir nun "kreabolon" bestellen und meine muskel aufbauen, da ich echt richtig wenig musekeln habe... ich meine damit an den armen...
    oberschenkel und waden sind richtig gut... durch fussi und 3 mal wöchentlich joggen...

    nun will ich mit hilfe von kreabolon meine muskeln aufbauen, ich hoffe damit geht es schnell... doch trotzdem muss man trainieren..

    könnt mir jemand evt. sagen wie viel ich trainieren soll?
    am besten iwie so n wochenplan austellen... das wäre echt nett...

    zu mir: wiege ca. 60 kilo (bissl mehr)
    bin 1,84 groß


    ich bedanke mich schonmal...



    mfg: goe



    ps: hier der link zum kreabolon... empfehlt ihr das oder andere sachen, wenn ja link pls... danke :)

    xxx
     
  2. #2 Garfield_cat, 05.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hast du noch nie Muskeltraining gemacht?
    Kannst du dein Profil mal ausfüllen!?
    Wenn du noch nie Muskeltraining gemacht hast würde ich empfehlen erst mal in ein Studio zu gehen sich anmelden und sich mal einen Grundtrainingsplan machen zu lassen.
    Wenn du noch nie Trainiert hastz kannst du nicht direkt irgendwelche supplemente in dich reinstopfen, die würden dir erst mal gar nichts bringen.
    Wie oft willst du denn trainieren gehen und hast du überhaupt die möglichkeit in ein Studio zu gehen oder willst du zu hause trainieren?
     
  3. #3 Hantelfix, 05.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer,

    fülle mal dein Profil aus. Du hörst dich noch recht jung an, wie alt bist du denn und wie oft spielst du Fussballpro Woche?

    Wenn du noch nie trainiert hast, solltest du mit einem Ganzkörperplan beginnen.

    Supps sind bei dir noch reine Geldverschwendung.
     
  4. #4 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich würde auch mal sagen hit the gym!! :prof: bevor du da was nimmst. wir müssen auch alle trainieren. ohne hanteln keine muskeln.
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    genau, weil am anfang geht auch ohne supps ordentlich was weiter!
     
  6. goe

    goe Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    joar, das hab ich mir schon fast gedacht... ^^

    ich mache 3 bis 4 mal pro woche fußballtraining... bei uns ist es eig. schon leistungssport... wir gehen 1 bis 2 mal die woche ausdauertraining machen ( im wald ) da machen wir denn liegestütz... oder z.B an einem baumstamm die hände ran, dann auch liegestütz... und dann z.B die hände am baumstamm, aber bin halt mit dem rücken zum baumstamm dann auch runter gehen... wisst ihr was ich meine?^^ kenne die ganzen fachausdrücke net :roll:

    naja fülle mal mein profil aus... nach den informationen, könnt ihr ja mal sagen, was ihr denkt was ich zu tun habe^^
     
  7. #7 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei 3-4 x Fussball pro Woche kann man kaum noch großartig Krafttraining betreiben.

    Entweder ein 2x-Split oder 2x Ganzkörper.
     
Thema:

wie gestale ich mein trainingsplan ???

Die Seite wird geladen...

wie gestale ich mein trainingsplan ??? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...