wie gestale ich mein trainingsplan ???

Diskutiere wie gestale ich mein trainingsplan ??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi all... ich bin totaler neuling im gebiet "muskelpower :-D " (musekltraining und so).... ich möchte mir nun "kreabolon" bestellen und...

  1. goe

    goe Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi all...


    ich bin totaler neuling im gebiet "muskelpower :-D " (musekltraining und so)....

    ich möchte mir nun "kreabolon" bestellen und meine muskel aufbauen, da ich echt richtig wenig musekeln habe... ich meine damit an den armen...
    oberschenkel und waden sind richtig gut... durch fussi und 3 mal wöchentlich joggen...

    nun will ich mit hilfe von kreabolon meine muskeln aufbauen, ich hoffe damit geht es schnell... doch trotzdem muss man trainieren..

    könnt mir jemand evt. sagen wie viel ich trainieren soll?
    am besten iwie so n wochenplan austellen... das wäre echt nett...

    zu mir: wiege ca. 60 kilo (bissl mehr)
    bin 1,84 groß


    ich bedanke mich schonmal...



    mfg: goe



    ps: hier der link zum kreabolon... empfehlt ihr das oder andere sachen, wenn ja link pls... danke :)

    xxx
     
  2. #2 Garfield_cat, 05.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hast du noch nie Muskeltraining gemacht?
    Kannst du dein Profil mal ausfüllen!?
    Wenn du noch nie Muskeltraining gemacht hast würde ich empfehlen erst mal in ein Studio zu gehen sich anmelden und sich mal einen Grundtrainingsplan machen zu lassen.
    Wenn du noch nie Trainiert hastz kannst du nicht direkt irgendwelche supplemente in dich reinstopfen, die würden dir erst mal gar nichts bringen.
    Wie oft willst du denn trainieren gehen und hast du überhaupt die möglichkeit in ein Studio zu gehen oder willst du zu hause trainieren?
     
  3. #3 Hantelfix, 05.04.2007