wie gestale ich mein trainingsplan ???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von goe, 05.04.2007.

  1. goe

    goe Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi all...


    ich bin totaler neuling im gebiet "muskelpower :-D " (musekltraining und so)....

    ich möchte mir nun "kreabolon" bestellen und meine muskel aufbauen, da ich echt richtig wenig musekeln habe... ich meine damit an den armen...
    oberschenkel und waden sind richtig gut... durch fussi und 3 mal wöchentlich joggen...

    nun will ich mit hilfe von kreabolon meine muskeln aufbauen, ich hoffe damit geht es schnell... doch trotzdem muss man trainieren..

    könnt mir jemand evt. sagen wie viel ich trainieren soll?
    am besten iwie so n wochenplan austellen... das wäre echt nett...

    zu mir: wiege ca. 60 kilo (bissl mehr)
    bin 1,84 groß


    ich bedanke mich schonmal...



    mfg: goe



    ps: hier der link zum kreabolon... empfehlt ihr das oder andere sachen, wenn ja link pls... danke :)

    xxx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield_cat, 05.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hast du noch nie Muskeltraining gemacht?
    Kannst du dein Profil mal ausfüllen!?
    Wenn du noch nie Muskeltraining gemacht hast würde ich empfehlen erst mal in ein Studio zu gehen sich anmelden und sich mal einen Grundtrainingsplan machen zu lassen.
    Wenn du noch nie Trainiert hastz kannst du nicht direkt irgendwelche supplemente in dich reinstopfen, die würden dir erst mal gar nichts bringen.
    Wie oft willst du denn trainieren gehen und hast du überhaupt die möglichkeit in ein Studio zu gehen oder willst du zu hause trainieren?
     
  4. #3 Hantelfix, 05.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer,

    fülle mal dein Profil aus. Du hörst dich noch recht jung an, wie alt bist du denn und wie oft spielst du Fussballpro Woche?

    Wenn du noch nie trainiert hast, solltest du mit einem Ganzkörperplan beginnen.

    Supps sind bei dir noch reine Geldverschwendung.
     
  5. #4 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich würde auch mal sagen hit the gym!! :prof: bevor du da was nimmst. wir müssen auch alle trainieren. ohne hanteln keine muskeln.
     
  6. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    genau, weil am anfang geht auch ohne supps ordentlich was weiter!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. goe

    goe Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    joar, das hab ich mir schon fast gedacht... ^^

    ich mache 3 bis 4 mal pro woche fußballtraining... bei uns ist es eig. schon leistungssport... wir gehen 1 bis 2 mal die woche ausdauertraining machen ( im wald ) da machen wir denn liegestütz... oder z.B an einem baumstamm die hände ran, dann auch liegestütz... und dann z.B die hände am baumstamm, aber bin halt mit dem rücken zum baumstamm dann auch runter gehen... wisst ihr was ich meine?^^ kenne die ganzen fachausdrücke net :roll:

    naja fülle mal mein profil aus... nach den informationen, könnt ihr ja mal sagen, was ihr denkt was ich zu tun habe^^
     
  9. #7 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei 3-4 x Fussball pro Woche kann man kaum noch großartig Krafttraining betreiben.

    Entweder ein 2x-Split oder 2x Ganzkörper.
     
Thema:

wie gestale ich mein trainingsplan ???

Die Seite wird geladen...

wie gestale ich mein trainingsplan ??? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...