Wie gestalte ich meine erste kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ziad, 22.06.2002.

  1. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    hi leute

    kann jemand mir helfen ich wollte ganz gerne meine erste kur machen und weiss nicht wie ich sie gestalten soll.
    weil wo ich am trainieren bin sagt der eine hü und der andere  hott wenn ihr versteht was ich meine.
    ich selber bin 1.70 gross,90kg schwer trainiere seit 3 jahren.
    ich würde mich freuen wenn jemand mir ein paar tipps geben kann

    danke
    MFG
    ZIAD
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was denn für eine Kur?
     
  4. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    HI

    habe ich ganz vergessen was ich überhaupt wollte.
    ich wollte ganz gerne eine Massekur machenund da wollte ich wissen was einsetzen kann.
    danke
    ziad
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  6. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    nein
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ---> verschoben
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn bisher für Supplements genommen oder Prohormone.?
     
  9. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    ich habe bis jetzt nur spiropent und t3 benutzt
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    hi leute

    warum gibt hier keiner tipps
     
  12. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann würde ich es ersteinmal mit Prohormonen versuchen.
    Entweder das neu Test-100
    oder Androstendiol 8 Wochen lang 400mg am Tag mit Creatine und Zink.

    Wenn du jedoch zu Anabolika greifen willst, würde ich an deiner Stelle Primobolan Depot oder Deca über 10-12 Wochen leicht dosiert 300-400 mg nehmen
     
Thema:

Wie gestalte ich meine erste kur

Die Seite wird geladen...

Wie gestalte ich meine erste kur - Ähnliche Themen

  1. Wie gestalte ich meine erste kur

    Wie gestalte ich meine erste kur: hi leute kann jemand mir helfen ich wollte ganz gerne meine erste kur machen und weiss nicht wie ich sie gestalten soll. weil wo ich am...
  2. 2er Split sinnvoll gestalten?

    2er Split sinnvoll gestalten?: Hallo liebe Fitnesskollegen! Ich hab da mal eine Frage bezüglich eines 2er Splits mit folgender Aufteilung: Montag: Brust / Schulter / Trizeps...
  3. Wie Ernährungsplan gestalten/managen!?

    Wie Ernährungsplan gestalten/managen!?: Hallo Zusammen Ich habe seit einem knappen Monat mit der Massephase begonnen. Habe mich dazu im Voraus informiert und vieles gelesen. Ich habe...
  4. "locker" gestalteter Ernährungsplan so ok?

    "locker" gestalteter Ernährungsplan so ok?: Hi, ich hab seit einigen Wochen meine Ernährung umgestellt. Grundsätzlich werden kaum noch Süßigkeiten gefuttert und Getränke wie Cola etc....
  5. Kraft-Ausdauer Plan - wie gestalten?

    Kraft-Ausdauer Plan - wie gestalten?: morgen männer! es ist wieder mal ein neuer plan fällig. ich möchte gerne mal gerne in erster linie meine kraft-ausdauer verbessern. ich schaffe...