Wie heiss die Band???

Diskutiere Wie heiss die Band??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; cubes oder so ähnlich aber nicht incubes der sänger von denen hat tattoos im gesicht und macht hip hop!!! vielleicht kennt die wer, ein lied an...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    cubes oder so ähnlich aber nicht incubes
    der sänger von denen hat tattoos im gesicht und macht hip hop!!!
    vielleicht kennt die wer, ein lied an das ich mich erinnere heisst children irgendwas oder so???
     
  2. #2 Butters, 09.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ice Cube - Children of the Korn ? :baeh:
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    nene, die gruppe ist komplett white...
    des voll der freak der sänger/rapper und hat so ein mike thyson tattoo im gesicht und noch bissle anderes zeugs!!!
    ich komm da einfach netmehr drauf, hat aber richtig lokkere lieder am start!!!
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  5. #5 Butters, 15.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    der beat is geil :mrgreen:
     
Thema:

Wie heiss die Band???

Die Seite wird geladen...

Wie heiss die Band??? - Ähnliche Themen

  1. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  2. Wie heisst das Gerät?

    Wie heisst das Gerät?: Wie heisst das Gerät? Es sind Gewichte an Stahlseilen befestigt und mann zieht daran. (ist für die brust) sry dass ichs nicht besser...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Heisse Muskeln nach training

    Heisse Muskeln nach training: guten tag, ich habe eine frage immer nach dem training 1-2 std später sind die muskeln die ich vorher trainiert habe richtig warm im gegensatz...
  5. Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv)

    Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv): hallo allerseits, bin verwirrt hab gehört dass man manche muskelgruppen nur 2 mal die woche trainieren sollte momentan mache ich folgendes:...