Wie heißen diese gymnastik Bänder???

Diskutiere Wie heißen diese gymnastik Bänder??? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich sehe in letzer Zeit häufiger so komische Gummibäner zum trainieren und wollte wissen wie diese Teile heißen Lg Jan

  1. #1 Funsock, 13.08.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe in letzer Zeit häufiger so komische Gummibäner zum trainieren und wollte wissen wie diese Teile heißen
    Lg
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 13.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
Thema:

Wie heißen diese gymnastik Bänder???

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese gymnastik Bänder??? - Ähnliche Themen

  1. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  2. 6 Mahlzeiten, wie an so heißen Tagen :(

    6 Mahlzeiten, wie an so heißen Tagen :(: Halli Hallo, ich hätte da gleich nochmal ne Frage an euch Defimonster :) ich versuche jetzt seit nem Monat meine Ernährung wirklich voll auf...
  3. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  4. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...