Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?

Diskutiere Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe im Anhang ein Foto hochgeladen. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert? Mfg

  1. #1 tazuro94, 07.03.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich habe im Anhang ein Foto hochgeladen. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?

    Mfg
     

    Anhänge:

  2. #2 tazuro94, 09.03.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Weiß keiner eine Antwort??
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Obliquus externus ist das. Trainiert werden kann der mit Seitstütz, seitlichen Crunches und all sowas. :-)

    Ein Bild wie der angelegt ist sieht du hier:

    [​IMG]
    Quelle: http://www.workout-factory.com/media/muscle/187.jpg
     
  4. #4 tazuro94, 10.03.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Vielen Dank!
     
  5. #5 Hantelfix, 13.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da immer alle Bauchmuskeln zusammen arbeiten, hilft jede Bauchmuskelübung.
     
Thema:

Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieses Trainingsgerät?

    Wie heißt dieses Trainingsgerät?: Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Muskelgedächtnis

    Muskelgedächtnis: Guten Tag Leute :D. Ich habe letzten Montag nach einer Pause von 8 Monaten wieder angefangen zu trainieren. Habe sofort wieder mit einem vierer...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...