Wie In Der Defi joggen?

Diskutiere Wie In Der Defi joggen? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; also ich hab ma ne frage wenn ich in der defi bin wie oft ich joggen sollte bzw müsste ich hab geacht das ich 2 ma die woche aufn laufband nach...

  1. #1 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    also ich hab ma ne frage wenn ich in der defi bin wie oft ich joggen sollte bzw müsste ich hab geacht das ich 2 ma die woche aufn laufband nach dem muskeltraining 30 minuten jogge weil nach dem muskeltraining meine kh speicher ja aufgebraucht sind und ich dadurch sehr viel zeit spare und dann nich morgens in dunkeln oder abends draussen joggen müsste was haltet ihr davon hätt ich damit gut erfolg? also ich habs gestern mal versucht nach 1 stunde brust/bizeps training noch ne halbestunde gejoggt ging recht gut :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    ja, ist ne gute idee, hab ich in der defi selber so gemacht....obwohl ich laufband durch cross oder stepper ersetzen würde, da effektiver und weniger belastend für die gelenke....

    aber warum bist du in der defi? reicht dir 9% kfa noch nicht? an deiner stelle würde ich lieber ein ordentliches masseprogramm fahren....
     
  4. #3 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    naja ich hab schon ne kleine speckrolle unten am bauch xD und die 9 % sind geschätzt ich weiss es nicht wie mein kf anteil ist :(
     
  5. #4 Hantelfix, 12.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde eher 3-4 mal 45-60min joggen gehen.

    Nach dem Training ist so ein Ding, ich könnte danach nicht mehr laufen.
    Ich laufe lieber an den anderen Tagen.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 12.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ich will jetz auch kein richtiges defi programm machen will halt nur 2 ma die woche nachn muskeltraining 30 min joggen um dein kleinen bauch noch vor sommer weg zukriegen ich glaub 4 ma die woche so lange joggen wie du (hantelfix) sagst wäre etwas zu viel denke ich weil ich ernähre mich sehr gut und bin in der hoffnung das auch mit weniger ausdauer training zu schaffen weil ehrlich gesagt hasssse ich cardio training xD ;) :-D
     
Thema:

Wie In Der Defi joggen?

Die Seite wird geladen...

Wie In Der Defi joggen? - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...