Wie ist das Whey?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wowa, 03.04.2007.

  1. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    kenne das Forum schon länger und hab mich jetzt mal angemeldet!
    Echt hammer eure Tipps, Respekt an alle.
    Naja, wollte mal nachfragen wie ihr dieses Whey Protein findet.

    http://cgi.ebay.de/Inko-X-TREME-Whey-Pr ... dZViewItem

    also Preis-Leistungs-Verhältniss usw...

    peace
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst Du das Whey als Workout Protein, oder wegen einer Low-Carb Ernährung????
     
  4. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja halt vor dem Training und nach dem Training, mehr nicht.
    Das nennt man glaub Workout Protein
     
  5. #4 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor dem Training ist ein Protein mit konstanter Abgabe wie z.B. Pro 85+ und vor allem Kohlenhydrate in Form von Dextroxe wesentlich sinnvoller/wichtiger. Whey ist aufgrund seiner schnellen Aufnahme eher nach dem Workout (mit ein paar Kohlenhydraten versetzt) und am Morgen nach dem Aufstehen sinnvoll.
     
  6. #5 zeromaX, 04.04.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich finde vorallem den bauch bei dir richtig gut.... 3 monate biste dabei? früher schon iwelchen sport gemacht?
     
  7. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Fraggles.

    Ja bin 3 Monate jetzt ernst dabei, früher habe ich viel Leichtathletik gemacht und auch sonst viel Sport getrieben, wie auch heute noch in der Freizeit.
     
  8. #7 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken. Alsoich würde Dir zu beidem raten...einem Whey, welches Du nur nach dem Workout nimmst und für die sonstige Einnahme ein gutes Mehrkomponenten Eiweiß, welches im Optimalfall sogar Casein enthällt.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay, meine eigentliche Frage ist zwar nicht beantwortet, aber egal habs eh schon bestellt lol
    Ich ess am Tag ziemlich viel Magerquark, was ja Casein enthält von daher passt das ja alles.
     
  11. #9 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japp...das ist ne gute Caseinquelle.
     
Thema:

Wie ist das Whey?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Whey? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...