wie ist der plan so?

Diskutiere wie ist der plan so? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wie ist der Plan? Was könnte man verbessern? zu wenig pausen? (Massephase) TE 1: Brust / Trizeps / Waden Bankdrücken (flach):...

  1. #1 Krystian, 10.05.2011
    Krystian

    Krystian Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Plan?
    Was könnte man verbessern?
    zu wenig pausen? (Massephase)

    TE 1: Brust / Trizeps / Waden
    Bankdrücken (flach):
    Schrägbankdrücken:
    Fliegende:
    Überzüge:
    Butterfly:

    Dips:
    French Press:
    Trizepsdrücken Cable:
    Wadentrainer:

    TE 2: Rücken / Bizeps / Bauch
    Klimmzüge:
    Latenziehen Kopf:
    Latenziehen Brust:
    Vorgebeugtes Langhantelrude:
    Rudern:

    SZ-Curls:
    Hammercurls:
    Kabelcurls::
    Crunches:

    TE 3: Schulter / Oberschenkel / Bauch
    Arnold Press:
    Seitheben:
    Seitenheben vogrbeugt:
    Frontdrücken:
    Aufrechtes rudern:

    Beinstrecker:
    Beinbeuger:
    Beinpresse:
    Crunches:
    Crunches seitlich:

    Montag; Donnerstag: TE1
    Dienstag; Freitag: TE2
    Mittwoch; Samstag: TE3
    Sonntag: Pasue



    Hier sind genauere KG angaben und wdh http://www.muskelpower-forum.de/ftopic21330.html
     
Thema:

wie ist der plan so?

Die Seite wird geladen...

wie ist der plan so? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...