wie ist der plan so?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Krystian, 10.05.2011.

  1. #1 Krystian, 10.05.2011
    Krystian

    Krystian Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Plan?
    Was könnte man verbessern?
    zu wenig pausen? (Massephase)

    TE 1: Brust / Trizeps / Waden
    Bankdrücken (flach):
    Schrägbankdrücken:
    Fliegende:
    Überzüge:
    Butterfly:

    Dips:
    French Press:
    Trizepsdrücken Cable:
    Wadentrainer:

    TE 2: Rücken / Bizeps / Bauch
    Klimmzüge:
    Latenziehen Kopf:
    Latenziehen Brust:
    Vorgebeugtes Langhantelrude:
    Rudern:

    SZ-Curls:
    Hammercurls:
    Kabelcurls::
    Crunches:

    TE 3: Schulter / Oberschenkel / Bauch
    Arnold Press:
    Seitheben:
    Seitenheben vogrbeugt:
    Frontdrücken:
    Aufrechtes rudern:

    Beinstrecker:
    Beinbeuger:
    Beinpresse:
    Crunches:
    Crunches seitlich:

    Montag; Donnerstag: TE1
    Dienstag; Freitag: TE2
    Mittwoch; Samstag: TE3
    Sonntag: Pasue



    Hier sind genauere KG angaben und wdh http://www.muskelpower-forum.de/ftopic21330.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie ist der plan so?

Die Seite wird geladen...

wie ist der plan so? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...