wie ist dieser 2er split?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ArabOne, 08.12.2008.

  1. #1 ArabOne, 08.12.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    tag 1: rücken/bizeps/schultern

    rücken:
    latzug zur brust 3-4 sätze
    rudern am kabel 3-4 sätze
    t-bar rudern 3-4 sätze

    schulter:
    schulterpresse 3-4 sätze
    t-bar rudern (dieses wo man sich mit der brust anleht) 3-4 sätze

    bizeps:
    bizepscurls 3-4 sätze
    kabelcurls 2-3 sätze
    manchmal auch curls mit der sz-stange 2-3 sätze

    tag 2: beine/brust/trizeps

    brust:
    brustpresse 3-4 sätze
    butterfly 2-3 sätze
    dips an der maschine 2-4 sätze
    dann habe ich noch schrägbank und flachbankmaschine eingefügt mit 2-3 sätze

    trizeps:
    trizepsmaschine 2-3 sätze
    pushdowns 2-3 sätze

    beine:
    Beinpresse 3-4 Sätze
    Gesäßpresse 3-4 sätze
    hackeschmidt kniebeuge 2-3 sätze (aber jemand meinte das ist nicht gut für die kniehe, werde es vllt rausnehmen).

    Also verbesserungen und vorschläge sind erwünschenswert :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 ArabOne, 08.12.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich an ein tag unterkörper trainiere trainiere ich ja dann nur die beine, das wären ja zu wenige übungen.

    ich trainiere z.b. trizeps am brusttag weil bei den meisten brustübungen trizeps mitrainiert wird.

    und bei den rückenübungen wird ja bizeps mitrainiert.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei einem 2er Split würde ich Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps kombinieren, was der Push/Pull-Variante entspricht, ganz einfach um das Training kurz zu halten.
     
  6. #5 Anonymous, 09.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    "Nur" die Beine. -.- Soll das ein Witz sein? Du trainierst am anderen Tag nur den Oberkörper, das ist weniger als nur die Beine. Wenn einer von beiden Tagen zu voll ist, ist es der Beintag und nicht umgekehrt...
     
Thema:

wie ist dieser 2er split?

Die Seite wird geladen...

wie ist dieser 2er split? - Ähnliche Themen

  1. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  2. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  3. Dieser 4er Split so sinnvoll?

    Dieser 4er Split so sinnvoll?: Hey. Haltet ihr diesen 4er Split für sinnvoll? Montag: Schulter, Trizeps Dienstag: Beine, Bauch Mittwoch: Pause Donnerstag: Brust, Bizeps...
  4. Ist dieser 3er Split ok?

    Ist dieser 3er Split ok?: Hi Leute, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einen neuen Trainingsplan. Ich trainiere jetzt seit ca. 1,5 Jahren, aber erst seit einen Jahr...
  5. ist dieser 2er Splitt so in ordnung?

    ist dieser 2er Splitt so in ordnung?: Hi, habe mir jetzt diesen 2er Plan nach einigen Infos hier im Forum zusammengebastelt. Nun möchte ich iwssen, ob dieser soweit auch ok ist....