Wie jetzt?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von faithless, 08.04.2007.

  1. #1 faithless, 08.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe grad auf team-andro einen artikel zum thema proteinbedarf und konsum bei sportlern gelesen und im zusammenfassenden teil des artikels steht folgendes:

    Bedeutet das nun, dass sollte sich diese vermutung der studien bestätigen mehrkomponentenproteine oä. nicht wirklich geeignet sind?
    Also würde es wohl auch bedeuten das eine konstante Eiweißzufuhr den Unterdrückungsmechanismus hervorruft...?
    Würde die Annahme bestätigt hieße das doch auch, dass die einzigste effiziente proteinsupplementation in form von whey stattfindet oder?

    fragen über fragen ich werd nicht ganz schlau drauß...

    mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 09.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    und zudem wird auch diese "Studie" sicherlich durch massenhaft andere "Studien" wieder als NICHT standhaft abgetan

    so wie es mit (fast) jeder studie ist...


    ich glaube lediglich noch meinem Erfahrungen und KEINER Studie, solange sie NICHT von mir ist :cheesy:
     
Thema:

Wie jetzt?

Die Seite wird geladen...

Wie jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  3. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...