Wie kann ich abnehmen?

Diskutiere Wie kann ich abnehmen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ALso ich gehe jeden Tag ins Fitness und mache Krafttraning und in der Hoffnung das eine oder andere Kilo zu verlieren.Doch es klappt noch...

  1. #1 Andii-16, 04.05.2008
    Andii-16

    Andii-16 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ALso ich gehe jeden Tag ins Fitness und mache Krafttraning und in der Hoffnung das eine oder andere Kilo zu verlieren.Doch es klappt noch net so wie ich das will... :roll: Naja was kann ich tun das ich abnehme?


    Ich bin 174 cm groß und 71kg schwer. Ich gehe seit 3 Wochen ins Fitness.
    Stimmt das wenn ich in die Sauna geh würde es auch Kalorioenverbrennen die gleich mit dem Schweiß rausgeschwemmt werden?


    Mfg
     
  2. #2 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Langsam glaube ich, dass hier jemand versucht Andy82 zu verarschen...


    Zu deiner Frage: SuFu! Unten hier im Forum gibt es einen ganzen Bereich fürs Abnehmen!
     
  3. #3 Andii-16, 04.05.2008
    Andii-16

    Andii-16 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ? Warum sollte ich hier jemand verarschen wollen`?
     
  4. #4 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil sich die Andys hier irgendwie exponentiell vermehren...

    Aber egal, wollte das nur mal anmerken, nimms mir nicht böse.

    Im Diäten und Abnehmen Bereich solltest du Antworten finden.
     
  5. #5 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Andi is ja auch en ziemlich geläufiger Name...
     
  6. #6 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist die Abkürzung von Andreas, oder? Kenne keinen einzigen :biggrin:
     
  7. #7 Andii-16, 04.05.2008
    Andii-16

    Andii-16 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Ich nehm es dir nicht böse :baeh:
     
Thema:

Wie kann ich abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. 5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe....

    5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe....: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich schon ein paar Fragen.... ich gehe jetzt schon seit Februar in Fitnessstudio und hab schon einiges...
  3. Abnehmen - Was kann ich essen?

    Abnehmen - Was kann ich essen?: Möchte abnehmen! Was kann ich essen und was sollte ich essen! :lach: "Trainiere" :lach: seit 3 Wochen, nehme Carnitin-Drops und verzichte auf...
  4. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...