Wie kann ich am besten abnehm

Diskutiere Wie kann ich am besten abnehm im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi ... Bin hier zum ersten mal und wollte mal fragen ...Wie man am besten und schnellsten abnehm kann bzw. fett verbrenn kann... lg Schnucki

  1. #1 Schnucki, 26.03.2006
    Schnucki

    Schnucki Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi ... Bin hier zum ersten mal und wollte mal fragen ...Wie man am besten und schnellsten abnehm kann bzw. fett verbrenn kann...

    lg Schnucki
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich kann dir nicht helfen aber bis morgen hasste bestimmt ne ganze seite voll antworten.

    ich wollt dich nur mal ganz herzlich willkommen heißen.

    hi du :winke:
     
  3. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch von mir ein herzliches Willkomen :winke:
     
  5. #5 Anonymous, 27.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol?
    Ich habe hier kein "herzliches Willkommen" bekommen als ich hier das erste mal gepostet habe....Dat is mal wieder typisch man! ---> Sobald hier was weibliches auftaucht sind alle ganz höfflcih und wollen nen guten eindruck hinterlassen ^^ :kringel: :kringel:
     
  6. #6 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen Schnucki und auch herzlich Wilkommen SIC :-D
     
  7. #7 Anonymous, 27.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey na alles klar xD
     
  8. #8 Schnucki, 27.03.2006
    Schnucki

    Schnucki Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tja SIC ... Wie du schon gesagt hast bin halt Weiblich !!!!

    :mrgreen: :baeh:
     
  9. #9 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Schnucki, in deinem Profil biste aber noch männlich... :roll:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen, aber wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du uns mit Deinem ersten Post auch erstmal ziemlich Zündstoff gegeben :wink:
     
  11. #11 Schnucki, 27.03.2006
    Schnucki

    Schnucki Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was kann ich nun machen um viel abzunehm ?? :-(
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie schon oben erwähnt wäre dieses Programm hier ein effektiver Weg um dauerhaft seine Pfunde zum Purzeln zu bringen. Additiv kannste auch noch L-Carnithin oder ThermoPro Stack nehmen, ist allerdings nicht unbedingt notwendig.
     
  13. #13 BlauesQ, 27.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So wie ich das erlebt habe ist es eine Leichtigkeit abzunehmen, wenn man nur den Willen dazu hat.

    Ganz einfacher Weg:
    1. Wodenaz Thread durchlesen (bei meiner Diät damals hatte ich solch gute Zusammenfassung noch nicht :-( )

    2. besser essen (wie steht in dem Thread) mein Tipp: Salate, viel trinken und 5-6mal essen.

    3. Cardio und nochmals Cardio. Am besten: Laufen, jeden Abend 30-60 Minuten 2h vor dem Schlafengehen und nach 2-3 Wochen gehts dir nicht nur besser, sondern du bist auch schlanker :-D

    Zusatzmittel sind zwar effektiv, aber bei deinen Daten völlig unnötig. Stell aber am besten deine Nahrung so um das du damit immer leben kannst. Denn Diäten haben solch Nachteile, wie zb. Jojo Effekt.
     
  14. #14 Hantelfix, 28.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ BlauesQ und Wody

    Ja, das hört sich gut an. So sollte es was werden.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das wird garantiert was, darauf verwette ich sogar meinen Allerwertesten :-D
     
  16. #16 Hantelfix, 28.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Wody


    wenn du dich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst, ohne Hintern siehst du bestimmt ganz lustig aus :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Das funktioniert definitiv !
     
  18. #18 ReefsharkNewbie, 01.04.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hm hi also würde dir zu lipotherm von bms und l - carnitin hir ausem shop raten hatte damit gute Erfolge erzielt 3 monate ca 30 Kg nun sind 5 Monate rum und bin bei 38 Kg das soll jetzt mal genügen auf jedem fall ist die ernährung das a und o wie wodi immer sagt.

    Mit viel disziplin kann man schon un kurzerzeit viel gewicht verlieren.

    Und auf jedem Fall würde ich nach dem Krafttraining mal so ne Stunde Cardio machen.


    Wünsch dir viel glück und spaß gruß Timm
     
  19. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    reef hast du carnitin selbst nach dem krafttraining genommen?
    wenn du nach dem krafttraining cardio machst brauchst das doch eigentlich gar nicht nehmen oder?

    auf alle fälle respekt für deinen erfolg. :)
     
  20. #20 Hantelfix, 11.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn überhaupt L-Carnitin, dann mindestens 30 min bevor du mit dem Training anfängst.

    Aber eigentlich braucht man es nach dem Training nicht mehr, da der Stoffwechsel schon im vollen Gang ist.

    Fängst du dagegen aus dem "kalten Stand" an, dann sorgt L-Carnitin dafür, dass die Fettverbrennung schon nach 15min statt nach 30min beginnt. So soll es jedenfalls sein.

    Ich benutze es nicht, da ich glaube, dass es nicht (gut) funktioniert.
    Bei jedem wirkt es allerdings anders...

    Bei ordentlicher Cardio braucht man es auf keinen Fall.
     
Thema:

Wie kann ich am besten abnehm

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich am besten abnehm - Ähnliche Themen

  1. WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?

    WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?: WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn? :baeh: :baeh:...
  2. Wie kann man am besten Trainieren

    Wie kann man am besten Trainieren: Habe mal eine frage, will jetzt anfang zu Trainiern. Ein kumpel hatte mir gesagt man sollte zusatzsoffe nehemn weil es sonst nichts bring wie...
  3. Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??

    Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??: Hi, was an Lebensmitteln kann ich denn für den Masseaufbau am Besten zu mir nehmen?? was nehmt ihr??
  4. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...