Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Tom928, 01.09.2009.

  1. Tom928

    Tom928 Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dipperz
    Hallo Leute,

    ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe, mich um meine Muskeln kümmern.
    Ihr seid doch bestimmt auf dem neusten Stand was Beziehung Muskelaufbau zu tun hat. Welche Anregungen könnt Ihr mir geben.
    Das Ganze aber auf halbwegs natürlicher Art.

    M S G Tom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Also ich bewzeifel mal, dass ich dir Tipps geben kann, die du noch nicht kennst. Bei über 200kg Bankdrücken musst du ja schließlich wissen, wie man aufbaut. :D

    "Auf dem neuesten Stand" bezieht sich auf Ernährung und "neue wissenschaftliche Erkenntnisse" etc.? :mrgreen:

    Anregungen, die ich dir geben könnte, wäre ordentlich Eiweiß und das ganze Standardprogramm aus Pute, Reis, Magerquark etc. zu mampfen und dann halt mit nem ordentlichen Plan trainieren.

    Das weißt du doch aber schon alles, oder?
     
  4. #3 ichderguido, 01.09.2009
    ichderguido

    ichderguido Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloen
    dito

    4 wochen kleine gewichte, lange serien für jede muskelgruppe 40-50 wdh. a 3 serien jeden 2. Tag, ernährung wie schon erwähnt, dann wechsel auf masse 4 wochen, bevorzuge hier pyramidentraining max. 3 muskelgruppen mind 48 h pause, dann wieder wechsel, nach jedem wechsel erhöhung um 5 kg
     
  5. #4 Steve_O, 05.10.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es gut das du dich entschieden hast, indem Alter noch was zu tun für deinen Körper!

    Hab auch ein 55 Jährigen im Studio ist ein guter Freund von mir geworden.

    viel erfolg!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?

    Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?: Hi hab mir jetzt en Plan gemacht, nachdem ich montags arme, mitwochs oberkörper und freitags beina trainiere... kann ich dann unbesorgt...
  3. hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein?

    hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein?: hey leute! habe mir heute zum ersten mal meinen k grundumsatz mit diesem rechner (http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/in ... giebed.htm)...
  4. kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??

    kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??: Hallo zusammen.. Bin neu hier im Forum und muss leider auch grad schon ne Frage stellen. Es geht um meine Ernährung. Ich bin Dachdecker...
  5. Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..

    Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..: Hallo!! Danke erstmal das ihr auf meinen Beitrag geklickt habt! Bin ich ein schleimer........ :roll: Also zu meinem Anliegen! Ich...