Wie kann ich's machen?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Whizz, 02.11.2009.

1. Whizz

Whizz Newbie

Hallo liebe Leute,
    Ich hoffe mal ich bin hier richtig.. Wenn nich sorry schonmal im vorraus =\
    Also ich habe mich eigentlich schon immer ziemlich gehen lassen und das macht sich auch bemerkbar. Ich wiege 124 KG bei einer Größe von 1,94m.
    Bin also ziemlich fett =\
    Das will ich aber ändern..Da ich nich das nötige Kleingeld für Fitnessstudio oder teure Trainingsgeräte besitze, wollte ich mal fragen was, wie oft, und wie lange man am besten machen kann?
    Ich besitze 2 Kurzhanteln, jedoch denke ich bringen diese mir nicht viel, für mein eigentlich ziel (abnehmen).. Eine Freundin von mir geht nun schonmal 3 mal die Woche für je 45 Minuten mit mir joggen.. Schonmal ein Anfang.
    Was kann ich sonst noch effektiv machen, wie oft in der Woche, und wie wie lange? Gibt es irgendwelche sehr wichtigen Sachen die ich bei der Ernährung beachten muss? (klar.. Süßigkeiten und son Kram zB ess ich schon lang nich mehr.. Ich esse eigentlich nur zu den Hauptmahlzeiten.. also morgens, mittags, abends...Trinken tue ich ausser am WE eigentlich auch nur Wasser..)
    Also ich bin über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar..
    MfG!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi. :]

Die größten Erfolge wirst du meiner Meinung nach erzielen, indem du das Abnehmen primär über die Ernährung "steuerst". Das heißt, dass du nicht unmengen Kohlenhydrate, also generell zu viel Zucker z.B., oder auch anderes nur in Maßen zu dir nehmen solltest. Also gesättigte Fettsäuren zB sind nicht gerade hilfreich... Auf sowas am besten immer verzichten. Du brauchst auch täglich ein Kaloriendefizit. Eiweiß solltest du auch genug essen. Du müsstest sehen, dass du viel Cardio betreibst. Joggen, Schwimmen etc. etc. :-)

Du könntest dir ja mal einen Plan erstellen, also Ernährungsplan und Trainingsplan. Ideen gibts hier reichlich unter Ernährung und unter Trainingsplänen. ;) Also die Unterforen.

Viele Grüße

Thema:

Wie kann ich's machen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich's machen? - Ähnliche Themen

1. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Was kann ich besser machen?

Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...