WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von StardustfighteR, 14.02.2007.

  1. #1 StardustfighteR, 14.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?
    :baeh: :baeh:











    ---------------------------------------------------------------------------------
    In DeR RuHe LieGt DiE KraFT!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    abgestumpfte pyramide, d.h. zb 4 sätze, 1. satz 12 wh 80 kg. 2. satz 10 wh 85 kg, 3. satz 8 wh 90 kg, 4. satz 6 wh 95 kg...
    trainier immer bis zum muskelversagen...wenn möglich, im letzten satz noch eine erzwungene wh...

    nach einigen trainingseinheiten solltest du dann jeweils die wh erhöhen können.....wenn du beim letzten satz bei 8 bis10 wh bist, kannst du dann das gewicht erhöhen...
     
  4. #3 dessmik, 14.02.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    laut deinem Profi drückst du ja schon ganz gut den einzigen Tip den ich dir geben kann ich denke das wird dir auch jeder hier bestätigen können kontinuirliche Gewichtssteigerung du setzt dir z.B. ein Ziel von 6 WH. Anfangs schaffst du z.B mit 85kg 5WH dann trainierst du solange bis du damit 6WH schaffst hast du die 6WH geschafft nimmst als nächstes halt 87,5kg dort schaffst vielleicht nur 4WH machst wieder solange bis du 6WH schaffst und immer so weiter ...
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Versuch es mit progressiver gewichtssteigerung (HST, ILB), denn dadurch sind gute Kraftsteigerungen nichts ungewöhnliches.
     
  6. #5 StardustfighteR, 14.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    HST,ILB????
     
  7. #6 Hantelfix, 14.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey, ist deine Tastatur kaput oder warum die kleinen und großen Buchstaben?

    Möglich wäre auch ein 5x5 oder 3x3 System.

    Allerdings bist du meiner Meinung nach noch zu jung für Maxkraft.
     
  8. #7 Schokoriegler, 15.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es gibt menschen die durchaus ausgewachsen sind mit 19 aber das entscheidest am besten selbst aber wenn du auf max krafleistungen trainierst dann müssen die wh zahlen weit unter den 12 wh mit ewig vielen sätzen weg sein.

    aufwärmen 20x 40 %

    10 x 70 %
    5 x 80
    3 x 90
    3x 95
    ? x 100

    mit ganz wenigen sätzen....vieleicht 2 oder 3

    anschl ein paar korrektursätze mit 80 % mit 8 bis 10 wh

    wenn du einen partner hast dann würde ich negativ bankdrücken machen wobei du wenn du 95 kg schafst gleich mal 115 oder 120 kg drauflegst und dann langsam das gewicht runter läßt und mit hilfe des partners wieder hochwuchtest damit sich deine muskeln schon mal mit dem gewicht anfreunden und wenn du dann im anschluß deine alten trainingsgewichte in die hand nimmst kommen sie dir gleich um einiges leichter vor.

    so habs ich gemacht und es hat funktioniert.
     
  9. #8 StardustfighteR, 15.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das klingt ja mal sehr gut..
    gefällt mir..
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. #9 StardustfighteR, 15.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hantelfix Verfasst am: 16.01.200, 21:05 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hey, ist deine Tastatur kaput oder warum die kleinen und großen Buchstaben?

    Möglich wäre auch ein 5x5 oder 3x3 System.

    Allerdings bist du meiner Meinung nach noch zu jung für Maxkraft.


    -------->haha..ich hab nen kumpel der drückt seit dem er 17 ist 160 kilo :roll: :bash:
     
  11. #10 Anonymous, 15.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ist mit Roids vollgepumpt...
     
  12. #11 StardustfighteR, 15.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hantelfix Verfasst am: 16.01.200, 21:05 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hey, ist deine Tastatur kaput oder warum die kleinen und großen Buchstaben?

    Möglich wäre auch ein 5x5 oder 3x3 System.

    Allerdings bist du meiner Meinung nach noch zu jung für Maxkraft.


    -------->haha..ich hab nen kumpel der drückt seit dem er 17 ist 160 kilo


    und ist mit Roids vollgepumpt...


    ....nein ist er nicht..
    ...er trainiert seit vielen vielen jahren als ringturner...
    daher auch die kraft
     
  13. #12 Schokoriegler, 16.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    mit 17 ohne roids und kraft vom turnen ist mehr als unwahrscheinlich.
    selbst mit roids halt ichs mit 17 nicht möglich.

    selbst gesehen?

    besser etwas kritischer sein ein 17 jähriger erzählt viel wenn der Tag lang ist.
     
  14. #13 Anonymous, 16.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann es auch net so richtig glauben.naja,is ja auch egal.

    hey riegler16,

    warst du gestern auch auf den Wiener Opernball? :biggrin:
    Kann ja sein das du n´Walzer mit Paris Hilton hingelegt hast? :wink:
     
  15. #14 Schokoriegler, 16.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nein das event hat sich mit meinem training überschnitten sonst wär ich auf alle fälle hingegangen. aber wenn ich die mal treffe gibts ne fortsetzung von "one night in paris"


    "one night in vienna"
     
  16. #15 StardustfighteR, 16.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    haha...wollt ihr mich verars*hen?
    ..der war vielleicht mal mit mir auf der sportschule..
    der ist leistungssportler..
    und war schon in kanada und amerika zu wettkämpfen..
    wenn ihr mir das nicht glaubt..
    ich habs gesehen!
    und das ist nen atzen der einfach mal jede woche und jeden tag fast trainiert und das schon seit über 13jahren...
    sorry jungs..euch enttäuschen zu müssen..aber es ist so! :roll: :bash: :cool:
     
  17. #16 Hantelfix, 16.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Haha, sehr gut... :biggrin:
     
  18. #17 Anonymous, 16.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn er 17 ist und seit 13 Jahren trainiert,denne hat er schon mit 4 Jahren wohl bankdrücken gemacht? :biggrin:
     
  19. #18 Hantelfix, 16.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du mit 4 noch nicht trainiert? :confus:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 16.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na klar,da hab ich schon 80 kg Bankdrücken gemacht und 110 kg Kniebeuge :biggrin:
     
  22. #20 Hantelfix, 16.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Siehst du?, geht doch. :biggrin:
     
Thema:

WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?

Die Seite wird geladen...

WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man am besten Trainieren

    Wie kann man am besten Trainieren: Habe mal eine frage, will jetzt anfang zu Trainiern. Ein kumpel hatte mir gesagt man sollte zusatzsoffe nehemn weil es sonst nichts bring wie...
  2. Wie kann ich am besten abnehm

    Wie kann ich am besten abnehm: Hi ... Bin hier zum ersten mal und wollte mal fragen ...Wie man am besten und schnellsten abnehm kann bzw. fett verbrenn kann... lg Schnucki
  3. Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??

    Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??: Hi, was an Lebensmitteln kann ich denn für den Masseaufbau am Besten zu mir nehmen?? was nehmt ihr??
  4. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...