Wie kombiniert man Krafttraining + andere Sportart am besten

Diskutiere Wie kombiniert man Krafttraining + andere Sportart am besten im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich mache nun seit ein paar Jahren Karate, und seit etwa 2 Jahren dazu noch Krafttraining, erst ein Zirkeltraining, dann ein 3er Splitt....

  1. Erwin

    Erwin Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich mache nun seit ein paar Jahren Karate, und seit etwa 2 Jahren dazu noch Krafttraining, erst ein Zirkeltraining, dann ein 3er Splitt. Am Anfang habe ich es nicht so ernsthaft betrieben, doch jetzt habe ich die letzten ~ 8 Monate(seit dem 4er Spilt) es ernsthaft betrieben, mit wechselnden Übungen, Ernährung, langfristiger Planung(viel mit Hilfe von diesem guten Board, danke an dieser Stelle:) ), etc.


    Das wäre ja auch alles schön und gut, wäre jetzt das letzten Montag(14.03.) nich passiert: