wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von domi20, 30.07.2009.

  1. domi20

    domi20 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hi euch allen habe hier dieses rezept gefunden

    * ½ Liter Milch
    * 200 ml Sahne
    * 5 Eier
    * 11 El Weight-Gainer-Pulver
    * 2 Bananen
    * 6 Tl Lecithinggranulat
    * 2 El Fruchtzucker

    jetzt wollte ich mal fragen wie die ca. 3158kcal zusammen kömmen. und ob jemand weiß wie man zarte haferflocken in shakes ganz zerkleiner bekommt, hab das öfters probiert aber hat sich immer kleine krümmel unten abgesetzt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    uhh, woher hsat du denn das Rezept her? Mit dem dürftest du sicher gut Fett ansetzen :roll: Es sind aber keine 3000kcal, das wär dann schon ziemlich extrem, weil ein Tagesbedarf.

    Aber füll doch bitte mal dein Profil genau aus, damit wir dir besser helfen können.

    Zerkleinerte Haferflocken: Haferklaie/Hafermark beim DM/Supermarkt einkaufen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das sieht nach einem masseshake von coleman oder rühl aus. :biggrin:

    für den normalsterblichen eher ungeeignet, da die gesamtkcalzahl viel zu hoch ist. ein einfacher shake aus zb. 300ml milch, 30g ewpulver, halbe banane und ca. 50-80g haferflocken tut es da auch.
     
  5. #4 Todeskop, 30.07.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    denke das du das rezept falsch verstanden haben könntest und den Brennwert KJ (Kilojoule) mit den Kcal vertauscht hast.
     
  6. domi20

    domi20 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    nein das rezept hab ich nicht falsch verstanden und die kcal habe ich auch nicht vertauscht mit den kj. und wenn du mir nicht glaubst hier der link wo ich das rezept her habe
    http://www.muskelpower.de/service/holge ... bombe.html
    schaus dir doch mal selber an
     
  7. #6 gasmeister, 30.07.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    * ½ Liter Milch - 330 kcal
    * 200 ml Sahne - 540 kcal
    * 5 Eier - 500 kcal
    * 11 El Weight-Gainer-Pulver(165g) - 660 kcal
    * 2 Bananen - 200 kcal
    * 6 Tl Lecithinggranulat(30g) - 120 kcal
    * 2 El Fruchtzucker(30g) - 120 kcal

    Kommt mal zwar nicht auf 3158 aber so würd ich das zusammenrechnen.

    mfG
     
  8. #7 Anonymous, 31.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wer sagt dir das er das richtig gerechnet hat
    vllt hat er auch ein tippfehler
    kann alles passieren 3000 sind niemals wenn höchsten 1500
     
  9. domi20

    domi20 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    gut dann weiß ich bescheid und wer mal genau nachrechnen damit ich auf die kcal kommen werde. danke für die schnelle info
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SSVReutlingen1905, 09.08.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    lol..das sind 100% keine 3158 kalorien=)..umd so viele kalorein zu haben müssteste 6,4 liter milch mit sahne trinken^^...

    dein rezept beinhaltet schätzungsweise 500 bis 600 kalorien.
     
  12. #10 gasmeister, 09.08.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nach meiner überschlägigen Rechnung sind es etwa 2500kcal.

    500kcal haben allein die Eier da drin.

    mfG
     
Thema:

wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

Die Seite wird geladen...

wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen - Ähnliche Themen

  1. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  2. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  3. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  4. Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?

    Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?: Hallo zusammen, habe 20 Wochen Cidoteston ( Agypten ) 250mg alles 7 Tage genommen. Das Ergebniss war recht gut. Aber leider sind die bei mir...
  5. Wo kommt ihr so her?

    Wo kommt ihr so her?: Hey leute, Schreibt mal alle rein wo ihr so herkommt^^ Also ich komme aus Kreis Neuwied am rhein xD und ihr so?