Wie Kommt MAn DefI am biceps

Diskutiere Wie Kommt MAn DefI am biceps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HAllo ich trainiere seit 7 Monaten ich habe sehr massige arme man sieht nicht das da ein muskel ist wie bekommt man das?

  1. eser44

    eser44 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Neukölln
    HAllo ich trainiere seit 7 Monaten ich habe sehr massige arme man sieht nicht das da ein muskel ist wie bekommt man das?
     
  2. #2 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Villeicht solltest du dir zuerst mal deine Schreibweise überarbeten?

    Du siehst dein Bizeps nicht?
    Dann härter trainieren und nach einer Zeit auf Defi gehn...
     
  3. eser44

    eser44 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Neukölln
    ja wie aber auf defi wie kann ich das machen?
     
  4. #4 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  5. #5 gasmeister, 11.11.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Definieren macht man über die Ernährung(Diät).
     
  6. #6 armstrong40, 12.11.2007
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    wie siehts mit dem rest deines körpers aus? wird der trainiert?
     
Thema:

Wie Kommt MAn DefI am biceps

Die Seite wird geladen...

Wie Kommt MAn DefI am biceps - Ähnliche Themen

  1. defi aus. masse kommt

    defi aus. masse kommt: hallo leute, habe vor vier wochen eine defi begonnen, genau gesagt die von sfbson! jetzt hab ich gestern allerdings zwei fotos online gestellt...
  2. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  3. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  4. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  5. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...