wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds

Diskutiere wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, Ich bin 18 Jahre alt und 1,87 groß und wiege 70kg. Ein Problem is dass ich so viel essen kann wie ich will aber nicht zunehme,...

  1. #1 Svenska, 06.05.2007
    Svenska

    Svenska Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Moin Leute,


    Ich bin 18 Jahre alt und 1,87 groß und wiege 70kg. Ein Problem is dass ich so viel essen kann wie ich will aber nicht zunehme, Das hängt irgndwie mit meiner Schilddrüse zusammen. Ich wollte jetzt zum Sommer wieder anfangen regelmäßig zu trainieren, hab vorher nur Basketball und Tennis gespielt und wollte jetzt mit richtigem Krafttraining anfangen.

    Meine Frage ist, wie kann ich anfangen bzw was sollte ich beachten(Ernährung, Trainingsmethoden etc) und wie lange braucht man um ein Sixpack zu bekommen oder so n Körper wie Ryan Reynolds zu bekommen.

    Dnake im Voraus für eure Antworten!

    Gruß
    Svenska
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bitte profil ausfüllen und das thema sixpack mit hilfe der suchfunktion lösen.
     
  3. #3 Svenska, 06.05.2007
    Svenska

    Svenska Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    kannst du mir nicht sagen wei lange man ungefährt dafür trainieren müsste?
     
  4. #4 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein...das kann man nicht pauschalisieren...aber in 12-18 Monate sind ein Minimum.
     
  5. #5 Pullface, 06.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn ich das Bild hier so anschaue.... [​IMG]

    das dauert sicher ne Weile...
     
  6. #6 Daymate, 06.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich behaupte das das jahre sind u.a. auch genetik

    also einfach anfangen und trainen. das kommt schon mit der zeit. aber es wird dauern und schwer werden :prof:

    ps foto von dir würde helfen...
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 06.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also bei der gleichen Größe wie ich hat er schon mal eine bessere Grundlage als ich, ich war noch einiges leichter.

    Allerdings hat der Reynolds nen echt heftigen Body und ich denke auch dass das eher in die Jahre denn in die Monate gehen wird.
     
  8. #8 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach nem Jahr hartem Training und passender Ernährung sind Ansätze zusehen, aber keineswegs das Ergebnis.
     
  9. #9 taattoo1976, 06.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Um so nen Bauch zu bekommen (natürlich auch den Rest) sind mit sicherheit mehrere Jahre von nöten.Vorrausgesetzt man hat überhaupt die genetik dazu.So eine Symetrie ist ja durchaus nicht die Regel.
     
  10. #10 Hantelfix, 07.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der hat bestimmt auch noch einen personal Trainer, der ihm alles leckere Essen verbietet. :-(
     
  11. #11 Daymate, 07.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und den arsch abputzt :lach:

    ob er auch jemanden im keller hat? :confus:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    :lach: ;)
     
  13. #13 Hantelfix, 07.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ryan Reynolds besucht mich hin und wieder um sich ein paar Tipps zu holen...
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    um etwas von dir zu lernen, genau :)!
     
  15. #15 Hantelfix, 07.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    jupp.
     
  16. #16 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann kommt Ihr zum Zigaretten holen vorbei???? ;-)
     
  17. #17 Hantelfix, 07.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    War vorhin bei dir, doch du warst nicht da. :-(
     
  18. #18 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...wobei ich nun daheim bin...also hop hop!!!!
     
  19. #19 Hantelfix, 07.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zu Hause? Nix arbeiten? :confus:
     
  20. #20 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen Beruf "Schreibtischhocker" :wink:
     
Thema: wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körper trainieren wie ryan reynolds

    ,
  2. in welcher Zeit ein Körper wie Ryan reynolds

    ,
  3. ryan reynolds körper

Die Seite wird geladen...

wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  2. da kriegt man voll wut!

    da kriegt man voll wut!: wieso kann man so leute nicht ausweisen? :boese: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/UhMvyorB77g?wmode=opaque"...
  3. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  4. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  5. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?