wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds

Diskutiere wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ne...hocke nicht am Schreibtisch vor´m großen Rechenknecht....sitze auf der Couch, mit dem Laptop auf dem Schoß, kippe mir nen Liter Volvic Apfel...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Genau deshalb hab ich schon vor drei Jahren mein Fernsehprogramm abgemeldet und schau nur noch DVDs, ab und an beim Kumpel normales TV und weiß denn auch gleich wieder, wieso ich meins abgemeldet hab :biggrin: Wie die Onkelz mal sagten : Futter für Voyeure, Verarschung für Millionen :cool:
     
  2. #42 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Opium für´s Volk...Scheiße für die Massen!!! ;-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, schade daß uns unsere treffendsten zeitgenössischen "Dichter" nicht mehr an ihren Gedankengängen teilhaben lassen :wein:
     
  4. #44 Spongebob, 11.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ahh sind die onkelz auch hier wieder verbreitet :cool:
    bin zwar nicht der große ultrafan aber meiner meinung nach die beste deutsche band überhaupt was die texte angeht!!!
     
  5. #45 taattoo1976, 12.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    es gibt eine Menge deutscher Bands die auch richtig gut sind nur leider nicht so bekannt.Z.B. Weissglut oder Megeherz.
     
  6. #46 no_pain_no_gain, 12.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Heaven Shall Burn (Hannover)
    und
    Caliban
    sind auch deutsche Bands :-)

    Die klassischen Metal-Veteranen Blind Guardian (aus Krefeld glaubsch) darf man auch auf keinen Fall vergessen.
    Destruction sind von hier bei mir in der Gegend...

    gibts einige :)
     
  7. #47 Spongebob, 12.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ja tut mir leid das ich mich nicht so mit diesen weniger popularen bands auskenne :oops:
     
  8. #48 no_pain_no_gain, 12.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Verzeih ich dir gerade nochmal so - aber nur weil dein SpongeBob Avatar so geil ist :biggrin: :mrgreen:
     
  9. #49 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Deutsche Underground ist ne fesche Sache...sind teilweise geilere Konzis als die großen Mainstream Events.
     
  10. #50 no_pain_no_gain, 14.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Aber hallo!
     
  11. #51 Spongebob, 14.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    danke... hoffentlich holt der mich noch öfters aus der patsche^^
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt schon, er war aber auch schon besser und härter :roll: Ist leider nicht mehr ganz so
     
  13. #53 Daymate, 18.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja den find ich auch geil.
     
  14. #54 Daymate, 18.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ansonsten macht patrick das :prof:
     
  15. #55 ChefkocH, 18.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    dito ! unser pumper kollege larry ist aber auch nicht von schlechten eltern :prof:
     
Thema: wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körper trainieren wie ryan reynolds

    ,
  2. in welcher Zeit ein Körper wie Ryan reynolds

    ,
  3. ryan reynolds körper

Die Seite wird geladen...

wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  2. da kriegt man voll wut!

    da kriegt man voll wut!: wieso kann man so leute nicht ausweisen? :boese: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/UhMvyorB77g?wmode=opaque"...
  3. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  4. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  5. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?