Wie lang hält euer Pump nach dem Traning an?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Philipp, 12.09.2008.

?

Wie lang hält euer Pump nachm Training

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.09.2008
  1. weniger als 30min

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 30-60min

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. länger als eine Stunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Philipp, 12.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erm... Also wenn ich die Arme trainiere ist meist schon nach dem Verlassen des Studios kaum mehr was zu merken. Also vll 15 Minuten Pump nach der letzten Übung. Bei den Waden sinds vll noch 20-30 Minuten. Wer läuft denn nach 60 Minuten noch mit nem aufgepumpten Bizeps rum? O.o
     
  4. #3 Arestoteles, 12.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Testobolan, 12.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir ist es auch relativ kurz.Letztens Bizeps Training absolviert,danach direkt den Bauch. Mit Bauch fertig, guck auf meine Arme, BOOOOM zu Streichhölzern geworden.Aus Wut dann noch Extra 1 Satz Bizeps gemacht :bash: :biggrin: (ist ok, hatte vorher nur 2 Sätze für Bizeps gemacht;-))
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 12.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dito, aber egal, solang der Pump 15 min ordentlich da ist, und das ist er immer, weiß ich, dass ich richtig trainiert hab. Darauf kommts an !
     
  7. #6 Anonymous, 16.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn der s.g "PUMP" gleich nach dem training wieder weg ist ,ist das schon in ordnung und soger gut ! nur der muskeltonus hält meist 2 tage an , was nicht so gut ist! FÜR DIE REGENERATION
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    cooles thema. wollt ich schon lang mal wissen.

    aha so ist das also. bei mir ist der pump auch nachm duschn weg. also ist das normal. bin ich ja beruhigt.

    greetz
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop bei mir ieses auch so.

    Also mache Bizeps dann Bausch ... gucke ich dann in den Spiegel ist nicht mehr soo viel von da :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 16.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Komischerweise ist bei mir bei allen Muskeln nach kurzer Zeit der Pump weg, allerdings wenn ich nach intensivem seitlichem Bauchtraining nach Hause komme (50 Minuten später) bin ich in der Hüfte immernoch breit o.O
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    nach dem Bauchtraining und der Mahlzeit danach (ich kann nach dem Training nicht so viel essen), sehe ich aus wie meine Schwester und die ist Schwanger ^^
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr macht Euch vielleicht Gedanken :roll: :biggrin:
     
Thema: Wie lang hält euer Pump nach dem Traning an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange bleiben muskeln aufgepumpt

    ,
  2. Wie lange hält trainingspump an ?

    ,
  3. sehe nur nach dem training aufgepumpt aus

    ,
  4. nach fitnesstraining aufgepumpt ,
  5. wielang sind die arme nach dem Training aufgepumpt,
  6. wie lange sind die beine nach dem Training aufgepumpt,
  7. wie lange ist man nach dem training aufgepumpt,
  8. wie lange bleiben die muskeln nach dem training aufgepumpt,
  9. nach training muskeln aufgepumpt,
  10. wie lange ist man aufgepumpt,
  11. wie lange halten aufgepumpte muskeln,
  12. pump länger halten,
  13. wielange bleibt pump nach training,
  14. wie lange bleibt man aufgepumpt nach dem training
Die Seite wird geladen...

Wie lang hält euer Pump nach dem Traning an? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange ein Whey-Shake haltbar?

    Wie lange ein Whey-Shake haltbar?: Wie lange kann ich ein fertig gemixten Whey-Shake (mit Dextrose) aufbewahren? Nach was für einer Zeit geht er kaputt (eiweisse...
  2. ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

    ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?: Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...
  3. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...
  4. Testo depo wie lange haltbar?

    Testo depo wie lange haltbar?: Hallo Jungs! ich hab ja meine Testo Kur verschoben. Möchte aber im Winter eventuell eine Kur machen. Jetzt möcht ich mir das Zeug noch...
  5. Frage: Rudern mit Langhantel in gebeugter Haltung

    Frage: Rudern mit Langhantel in gebeugter Haltung: Hallo, Also diese genieale Übung hab ich aus "Arnold Education of a bodybuilder" (Sehr empfehlenswertes Buch) und zu heißt eigentlich "Rowing...