Wie lange brauch man um sowas zu können?

Diskutiere Wie lange brauch man um sowas zu können? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Hier habe ich mal ein Video gesehen und mich hat sofort der Ergeiz gepackt!! Meine Frage: Wie lange brauch man um sowas zu können,...

  1. #1 DrMicha, 30.10.2009
    DrMicha

    DrMicha Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hier habe ich mal ein Video gesehen und mich hat sofort der Ergeiz gepackt!!

    Meine Frage: Wie lange brauch man um sowas zu können, wenn man total am Anfang ist wie ich (15 Jahre)



    http://www.youtube.com/watch?v=wbxEdnDrIk0



    MfG
     
  2. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Gute 5 Jahre bis man so aussieht, würd ich meinen ^^
    Weiss jedoch nicht ob es genau so aussieht wenn man schon mit 15 anfängt.
     
  3. #3 gasmeister, 31.10.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Für die meisten Menschen ist vieles aus dem Video wohl nie machbar, egal wie lange man trainiert.

    mfG
     
  4. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Woran liegt das denn?
     
  5. #5 Necro.at, 31.10.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Genetik ;)
     
  6. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Du willst damit sagen, dass mehr Schwarze so was könnten als Weisse? :P
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein, aber du kannst davon ausgehen, dass 90% der Leute, die du auf der Straße triffst, sowas nie können werden. Unter richtigen Sportlern könnten das wahrscheinlich mehr als die Hälfte, wenn sie richtig dafür trainieren und noch jung genug sind.
    Ohne angeben zu wollen, ich kann schon so einiges was die da auf dem Video zeigen, aber was allerdings keine Frage ist: die haben mehr Muskeln als ich. :mrgreen:

    Grüße
     
  8. #8 gasmeister, 01.11.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Turner sind in der Regel sehr klein und haben dadurch gute Hebelverhältnisse und mehr Kraft relativ zu ihrem Gewicht.

    Daher fallen schonmal die meisten großen Menschen raus.

    Und wenn man nicht speziell in diese Richtung trainiert, dann wird das sowieso nie etwas.

    Wenn ich sehe, wie der Typ da an der Stange hängend aus den Schultern seinen gesamten Körper vordreht, frag ich mich schon, wie sowas überhaupt möglich ist :mrgreen:

    mfG
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Richtig, im Prinzip sind das "verkappte" Turner - einige der Übungen sind bei deiner Größe daher gar nicht möglich.

    Der Rest braucht schon einige Jahre.

    Nach 5 Jahren gezieltem Training würdest du vermutlich die dir möglichen Übungen recht gut beherrschen.
     
Thema:

Wie lange brauch man um sowas zu können?

Die Seite wird geladen...

Wie lange brauch man um sowas zu können? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht der Muskel Pause?

    Wie lange braucht der Muskel Pause?: hi zusammen, ich gehe 3 mal die Woche trainieren.. will ein bisschen masse aufbauen. reicht das wenn ich alle Sieben Tage den Muskel...
  2. Wie lange braucht ein Muskel für die Erholung?

    Wie lange braucht ein Muskel für die Erholung?: hi leute! ich hab mal ne frage. also ich hab gelesen das der Muskel 48 Stunden zur Erholung braucht. Besser 72 Stunden. Aber bei nem 4er...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...