Wie lange dauert das mit der Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Virus1978, 24.08.2006.

1. #1 Virus1978, 24.08.2006
    Virus1978

Virus1978 Newbie

Hallo hatte am 16.08.2006 Bestellt. Bestellnummer RE-604-06
    Hab mehrmals versucht euch per Telefon zu erreichen, kein erfolg. Auch auf meine Emails wurde nie geantwortet. Bitte mal um Prüfung. Hab weder bestätigung noch Info das das Packet raus gegangen ist. bekommen.

Wenn ihr mir aber heute erst sagt Geldeingang wurde übersehen. Dann meldet euch bitte nochmals und übwerweist mir das Geld zurück. Ich wollte den Fetcaliper unbedingt haben aber wollte nicht bis Montag warten also hole ich mir den überteuert für 22 € aber zumindest hab ich den vor dem Wochenende:) bitte um Info.

Gruss

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

scheinbar kommt das hier öfter vor! hab keine lust hier zubestellen und dann ne woche zu warten wenns bei andern in 2tage ni s :roll:

4. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sorry, dass Du keine Antwort bisher erhalten hast. Weiß leider nicht, was da schief gelaufen ist. Im Verwendungszweck Deiner Überweisung war ein Zahlendreher, so dass die Zuordnung nicht automatisch geschehen ist. Dein Paket würde morgen raus gehen und wahrscheinlich am Samstag bei Dir sein. Wenn Dir das zu spät ist, dann schreib mir ne PN, dann kriegst Du das Geld zurück.

5. #4 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ich hatte bei meiner ersten Bestellung auch das Problem, dass keine Anwortmails bei mir ankamen. Dann wurde mir gesagt, dass ich mal in den Spam-Ordner schauen soll. Und siehe da, ich fand alle Mails von Muskelpower.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange dauert das mit der Bestellung?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert das mit der Bestellung? - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert es wohl zur defi

Wie lange dauert es wohl zur defi: Hallo erstmal zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich...
  2. wie lange dauert euer training?

wie lange dauert euer training?: hey leute.. mich würd mal intressieren, wie lange ihr so trainiert! ich traniere mit einem 4er split und habe heute 40 minuten gebraucht (brust...
  3. wie lange dauert die lieferung

wie lange dauert die lieferung: habe meine sachen am sonntag um 19 uhr bestellt. komme sie dann am dienstag `?? oder mittwoch ect. ?? mfg chris
  4. Lange nichts mehr gemacht..

Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...