wie lange dauert die lieferung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von bongwasser, 17.06.2002.

1. #1 bongwasser, 17.06.2002
    bongwasser

bongwasser Newbie

habe meine sachen am sonntag um 19 uhr bestellt.

komme sie dann am dienstag `?? oder mittwoch ect. ??

mfg chris

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 18.06.2002
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo!

Dein Paket ist am Montag rausgegangen. Es müsste somit am Mittwoch ankommen.

Thema:

wie lange dauert die lieferung

Die Seite wird geladen...

wie lange dauert die lieferung - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert es wohl zur defi

Wie lange dauert es wohl zur defi: Hallo erstmal zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich...
  2. wie lange dauert euer training?

wie lange dauert euer training?: hey leute.. mich würd mal intressieren, wie lange ihr so trainiert! ich traniere mit einem 4er split und habe heute 40 minuten gebraucht (brust...
  3. Wie lange dauert das mit der Bestellung?

Wie lange dauert das mit der Bestellung?: Hallo hatte am 16.08.2006 Bestellt. Bestellnummer RE-604-06 Hab mehrmals versucht euch per Telefon zu erreichen, kein erfolg. Auch auf meine...
  4. Lange nichts mehr gemacht..

Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...