wie lange dauert euer training?

Diskutiere wie lange dauert euer training? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; denke nicht das wir alle von der selben zeit reden..... gemeint war reine trainingszeit ohne duschen, zum training hinfahren, an der bar nen...

  1. #41 Schokoriegler, 01.07.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    denke nicht das wir alle von der selben zeit reden.....

    gemeint war reine trainingszeit ohne duschen, zum training hinfahren, an der bar nen shake nehmen, dehnen, umziehen usw.

    also wenns leute gibt die 2 und mehr stunden trainieren können dann machen sie entweder lange pausen, trainieren nicht volle kanne oder machen gewichtheber training und nicht bodybuilding.
    oder sie machen 45 minuten cardio und rechnen das krafttraining dann dazu.

    ja ja ich weiß jetzt werden einige aufschreien aber das is mir jetz au egal aber wenns wahr ist!
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wieso soll da wer aufschreien, stimmt doch alles.

    ---

    45-60 min bei mir.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    volumen 3er: ca. 60-70min

    hit 4er: ca. 30-40min

    reines eisenbiegen ohne auf und abwärmen.
     
  4. nova

    nova Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Jena
    also im moment dauert es bei mir morgens 2 stunden inkl. 2min Pause zwischen den Sätze und 3-5min Pause zwschen den Übungen (kraft) und abends nochmal 1 stunde (kardio), ich bin aber im moment auch in vorbereitung für die neue saison...(ich bin hauptsächlich kampfsportler)
     
  5. #45 böhserOnkel, 02.07.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    30-40 mins inc. auf und abwärmen
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    *uff* Das is aber schon zieml. kurz... *staun*
     
  7. #47 JakondaX, 02.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich seh jedes mal leute im studio die über 90 min trainieren und auch hier hab ich schon zeiten von 2 stunden gesehen. Also ich würd ja au so lang trainieren , aber ich bin schon nach max50- 60 min mit meinen 20 manchmal 30 sätzen fertig, wie lang macht den ihr pausen, oder wie viel sätze macht ihr dann und außerdem sind, für einen natural trainierenden zeiten von über 90 min abzuraten.

    Mach irgendetwas falsch mit 1-2 min pausen?
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    1-2min pause ist im regelfall ist ok.
     
  9. #49 chris2906, 03.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingslänge von 90 minuten und länger sind für natural trainierende abzuraten, sofern diese Zeit nur für eine Muskelgruppe gilt.

    für Arme hatte ich Beispielsweise ca. 45 minuten bizeps, 45 minuten trizeps und ca. 30 minuten unterarme, wären dann auch 120 minuten.

    waren im Grunde jeweils 4 Übungen pro Muskelgruppe und jeweils 5x10 Wiederholungen.

    Pausen waren so lange, wie nötig um wieder für den nächsten Satz genug Energie zusammen zu bekommen, aber in der Regel nicht mehr als 5 minuten.

    Sofern man die Übungen sauber und ordentlich, mit einer vernünftigen intensität ausführt, wird man schon eine gewisse Zeit von bis zu 2 stunden für das workout brauchen.
     
  10. #50 böhserOnkel, 03.07.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    @ zarak

    PITT ebn :)
     
Thema:

wie lange dauert euer training?

Die Seite wird geladen...

wie lange dauert euer training? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es wohl zur defi

    Wie lange dauert es wohl zur defi: Hallo erstmal zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  4. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  5. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...