Wie lange Defi?

Diskutiere Wie lange Defi? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Doch die ist geklärt..3 Monate reichen!

  1. #21 Sensation White, 14.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Doch die ist geklärt..3 Monate reichen!
     
  2. #22 max0512, 14.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    In drei Monaten schon???

    Aber wahrscheinlich nur in einem Fitnesscenter und einem guten Körper ...

    Habe zwar einen sehr starken Willen aber keine Geduld eine schlecht Mischung ...
     
  3. #23 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein FS ist dafür nicht unbedingt notwendig. Wichtiger ist die Einstellung zum Training und die Motivation.
     
Thema:

Wie lange Defi?

Die Seite wird geladen...

Wie lange Defi? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  2. Wie lange dauert es wohl zur defi

    Wie lange dauert es wohl zur defi: Hallo erstmal zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich...
  3. Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?

    Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?: Hi (wenns im falschen bereich is, bitte verschieben=) ) Ich mache mit meinen Jungs öfters mal na Radtour um die 120km und wollte wissen, wie...
  4. Defi-länge?

    Defi-länge?: Hallo Leute... Ich habe mir über den Winter vorgenommen, möglichst viel Muskelmasse zu gewinnen. Habe Creatin genommen, habe mich relativ gut...
  5. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...