Wie lange die Pausen?

Diskutiere Wie lange die Pausen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wollte mal horchen wie lange ihr eure Pausen zwischen den Sätzen haltet? Ich habe früher 2 min oder länger Pause gemacht. Mittlerweile sind es...

  1. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Wollte mal horchen wie lange ihr eure Pausen zwischen den Sätzen haltet?
    Ich habe früher 2 min oder länger Pause gemacht.
    Mittlerweile sind es 60 -90 sek.
     
  2. #2 Pullface, 06.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich meine es kommt auf deine "Trainingsmethode" und dein "ziel" an...
     
  3. #3 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 bis max 3 Minuten...bei Grundübungen 3 Minuten sonst 2.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts denn aus wenn man auf defi ist?
    kann man die pausen kürzer machen?so ca 1min?
    ist doch dann so dass man durch kürzere pausen auch mehr kcal verbrennt oder?
     
  5. #5 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du schon machen aber kommt auch darauf an,wie schwer du trainierst?Es sei denn,du bist so n verrückter wie Fraggles und Big.B :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll das denn un heißen???? :verrueckt: :freu:
     
Thema:

Wie lange die Pausen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange die Pausen? - Ähnliche Themen

  1. Volumentraining mit Längeren Pausen

    Volumentraining mit Längeren Pausen: Volumentraining mit Längeren Pausen Ich habe mich diesesmal entschieden nach diesen Selbsthergestellten Plan zu Trainieren könnte ich das so...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  4. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  5. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...