wie lange hällt aufgelößtes eiweißpulver?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Aggro_Berlin, 17.06.2007.

  1. #1 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich wollt nur mal wissen ob ich ohne bedenken eiweißpulver mit wasser verdünnen kann und dann in die schule mitnehmen und dort übern vormittag verteilt trinken kann? oder muss ich immer frisch mixen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannste so machen.
     
  4. #3 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnell antwort!

    is ads ne gute idee den shake mit 50g eiweiß 50 g kohlenhydrate übern vormittag zu trinken?
     
  5. #4 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich würde mir aber an deiner stelle mal die zusammensetzung des gainer ansehen, wenn das nämlich überwiegend einfach zucker sind, dann wirst nämlich fett :prof:
     
  6. #5 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja e zunehmen!

    dann passt das schon :-)
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich nehme jeden whey shake mit einfachzuckern zu mir und mache mir den hohen insulinausstoß als transportmatrix zunutze.
     
  8. #7 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du nimmst aber doch a) nich so viele shakes zu dir und b) keinen weightgainer mit 50g kh anteil oder und dann noch extra traubi dazu?
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    nee das nicht. wenn einer geld in weight gainer investiert, dann sollte er natürlich auch aus komplexen kohlenhydraten bestehen und nicht aus billigen einfachzuckern.

    aber keine ahnung, ob er überhaupt nen gainer hat. klang für mich jetzt, als ob er seinem whey Dextrose beimischen will. am besten wenn sich der threadsteller dazu nochmal äußert.
     
  10. #9 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Fett zunehmen willst, dann passt das wahrlich! :shake:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Auch hier scheinen mal wieder sämtliche grundlegenden Kenntnisse vollständig abhanden zu sein :roll:

    @ Aggro_Berlin

    Lies, lerne und verstehe !!! :prof:
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    er will doch nur qualitative muskelmasse aufbauen, dafür passt das schon :-D
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ? Fett zulegen ?
     
  14. #13 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber doch nicht so :prof: nur n gainer reinschütten so einfach ist das auch nicht.
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe du willst mich verscheissern :mrgreen:
     
  16. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    nee, nur als ergänzung. die ernährung muss schon stimmen.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Würde mir doch nie in den Sinn kommen :engel: Aber mal ohne Flax, so hab ich seine Aussage verstanden : "Sch***egal was für Masse, hauptsache Gewicht auffe Rippen"
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    vielleicht kann er es sich erlauben^^ bei 68 kg körpergewicht auf 183cm körpergröße würde ich wohl auch einfach nur zunehmen wollen :wink:
     
  19. #18 no_pain_no_gain, 18.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ist aber ein Trugschluss, denn ein kleines bisschen Fett sieht bei sehr schlanken Leuten viel schneller viel beschissener aus als an einem etwas Stämmigeren.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    vielleicht ist er ekto und kann auch massenhaft essen ohne zuzunehmen.
     
  22. #20 no_pain_no_gain, 18.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz:
     
Thema:

wie lange hällt aufgelößtes eiweißpulver?

Die Seite wird geladen...

wie lange hällt aufgelößtes eiweißpulver? - Ähnliche Themen

  1. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  2. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  3. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  4. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  5. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...