Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Mandevil, 31.08.2010.

  1. #1 Mandevil, 31.08.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber noch nicht geöffnet, also aß ich ihn war ja gekühlt aber wie lange kann man eiweiß oder anderen natürliche protine die im fleisch oder so vorkommen kühlen so das ich auch was von den proteinen habe?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wird recht unterschiedlich sein!
    bei magerquark würd ich einfach probieren wie er schmeckt!!!
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also Magerquark wird im Kühlschrank irgendwie nie gammelig. Höchstens ein bisschen wässriger. Ich ess den auch noch, wenn der mal 2Wochen überm Verfallsdatum ist. xD

    Bei Fleisch wäre ich aber vorsichtig!
     
  5. #4 Mandevil, 31.08.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne nich der quark oder das fleisch obs verdirbt mein ich...
    sondern ob die nährstoffe in dem essen irgentwie ihre wirkung verlieren nach ner zeit oder so ^^
     
  6. #5 Nitray1, 31.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein, zerfällt nicht
     
Thema:

Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann man Whey angerührt aufheben?

    Wie lange kann man Whey angerührt aufheben?: Hi, ich habe eine Frage zu Whey. Hintergrund; bei längeren und intensiveren Biketouren (5/6h aufwärts) nehme ich eine Maltodextrin/Kochsalz...
  2. WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?

    WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?: WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn? :baeh: :baeh:...
  3. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  4. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  5. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...