Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

Diskutiere Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...

  1. #1 Mandevil, 31.08.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber noch nicht geöffnet, also aß ich ihn war ja gekühlt aber wie lange kann man eiweiß oder anderen natürliche protine die im fleisch oder so vorkommen kühlen so das ich auch was von den proteinen habe?
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wird recht unterschiedlich sein!
    bei magerquark würd ich einfach probieren wie er schmeckt!!!
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also Magerquark wird im Kühlschrank irgendwie nie gammelig. Höchstens ein bisschen wässriger. Ich ess den auch noch, wenn der mal 2Wochen überm Verfallsdatum ist. xD

    Bei Fleisch wäre ich aber vorsichtig!
     
  4. #4 Mandevil, 31.08.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne nich der quark oder das fleisch obs verdirbt mein ich...
    sondern ob die nährstoffe in dem essen irgentwie ihre wirkung verlieren nach ner zeit oder so ^^
     
  5. #5 Nitray1, 31.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein, zerfällt nicht
     
Thema:

Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann man Whey angerührt aufheben?

    Wie lange kann man Whey angerührt aufheben?: Hi, ich habe eine Frage zu Whey. Hintergrund; bei längeren und intensiveren Biketouren (5/6h aufwärts) nehme ich eine Maltodextrin/Kochsalz...
  2. WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?

    WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?: WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn? :baeh: :baeh:...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...