Wie lange kann ich laufen ohne Muskelverlust

Diskutiere Wie lange kann ich laufen ohne Muskelverlust im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Âlso die frage steckt ja schon im Titel. Wie lange kann ich laufen ohne Muskelverlust un wie oft? Jeden Trainings freie Tag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Âlso die frage steckt ja schon im Titel.
    Wie lange kann ich laufen ohne Muskelverlust un wie oft? Jeden Trainings freie Tag?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So zwei, drei mal pro Woche für 30-40 Minuten ist kein Problem.
     
  3. #3 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    muss ich echt mal bei dir bedanken, für deine schnellen antworten =) :anbeten:
     
  4. #4 Panda23, 16.08.2008
    Panda23

    Panda23 Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wollt eigentlich mitn joggen anfangen und mich solangsam richtig 2mal die woche für ne stunde hoch kämpfen, dürfte ja eigentlich auch noch ok sein oder?
     
  5. #5 Mattic1, 08.07.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mach lieber 3 mal für 30 - 45 minuten am besten zwischen den trainingseinheite,... mach ich auch , gleich nachm aufstehn auf nüchternem magen, weil da die speicher leer sind und du gleich fett verbrennst.
     
  6. #6 Dereine, 08.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Zwei mal eine Stunde ist schon ok.
    Fals du es morgens auf nüchternen Magen machen willst, dann sind 60 min mit sehr niedriger Intensität absolut ok. Was aber nicht sonderlich sinnvoll ist, ist auf nüchternen Magen mit einer hohen/höheren Intensität zu laufen.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte keine uraltthreads aufmachen...

    closed.
     
Thema:

Wie lange kann ich laufen ohne Muskelverlust

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann ich laufen ohne Muskelverlust - Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

    Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?: Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...
  2. Wie lange kann man Whey angerührt aufheben?

    Wie lange kann man Whey angerührt aufheben?: Hi, ich habe eine Frage zu Whey. Hintergrund; bei längeren und intensiveren Biketouren (5/6h aufwärts) nehme ich eine Maltodextrin/Kochsalz...
  3. WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?

    WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?: WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn? :baeh: :baeh:...
  4. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  5. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.