Wie lange Krealkalyn???

Diskutiere Wie lange Krealkalyn??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Gibt nichts auszusetzen dran. Aber der Verweis auf die alte Diskussion steht eben noch, und die ist - wie oben erwähnt - komplett unnötig, weil...

  1. #21 no_pain_no_gain, 17.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gibt nichts auszusetzen dran. Aber der Verweis auf die alte Diskussion steht eben noch, und die ist - wie oben erwähnt - komplett unnötig, weil eben Leute teilw. besser auf Monohydrat reagieren und umgekehrt.
    Weil wie überall im BB bei allen alles anders ist, braucht man sich über so nen kack "ist jetz mono oder kreAlk besser" nicht rhetorisch die Birne einhauen, das ist genauso fruchtbar wie Musikgeschmacksstreitereien.

    Also seid friedlich bitte :cool:
     
  2. #22 Daymate, 17.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    den du vorher geschrieben hast. krealkalyn wird nicht umgewandelt egal ob die speicher voll sind oder nicht. woran will man das festmachen ob bzw. wann der speicher voll ist???
     
  3. #23 Daymate, 17.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es geht mir hier ja auch gar nicht darum was jetzt besser ist. ich kann für mich sagen und viele andere auch das krealkalyn besser ist.
     
  4. #24 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um das ganze hie retwas beizulegen. Selbst der Herrsteller sagt:
    Der Depotüberschuss wird jedoch aufgrund histochemischer Zellprozesse in Kreatinin umgewandelt und ausgeschieden. Deswegen muss man hier auch keine hohen Mengen +15gr am Tag nehmen, da der Wirkstoff den Muskel ohne Zerfall erreicht...eine Kapsel enthält ja nur 750mg Wirkstoff....aber im Körper wird eine gewisse Menge abgebaut und zerfällt.
     
  5. #25 Daymate, 17.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das wusste ich ja bereits. und 8 caps am tag zu nehmen find ich auch übertrieben.
     
  6. #26 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @no pain no gain: Tut mir Leid, aber ich habe nicht auf die alte Diskussion verwiesen. Auch wenn es so rüberkam - war nicht meine Absicht.
     
  7. #27 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe drunter keinen großen Effekt gehabt...
     
  8. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, kre-alk belastet wie es aussieht die niere auf alle fälle weniger als normales kreatin ? seh ich das richtig :confus:
     
  9. #29 Daymate, 17.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja es sei denn du nimmst megaviel davon. ausserdem bekommt man nen deutlichen kraftzuwachs. aber das ganze hier schweift total von meiner anfangsfrage ab.
     
  10. #30 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beides hat keine messbar schwere Nierenbelastung...das ist ein Aberglaube. Wenn Du denkst, das alle Wirkstoffe die über die Niere abgebaut werden diese belasten, dann ist auch Protein pures gift.
     
  11. #31 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaein. Wenn wir dadrüber diskutieren gibt es wohl Tote. :biggrin:
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 17.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Okay, DAS könnte erklären warum ich nicht begeistert bin. Höher als 6/Tag hab ich nicht gesteigert.
     
  13. #33 Daymate, 17.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was in ersterlinie an dir und deinen comments liegen könnte :mrgreen:
     
  14. #34 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sag ja schon gar nix mehr gegen KreAlk. Aber die Umwandlung bei Überschuss ... naja lassen wir das. Ich bin raus aus der Diskussion. :winke:
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 17.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube nicht, dass es hier die Absicht von irgendjemandem ist, eine *sinnvolle* Diskussion im Keim zu ersticken.

    Das Problem ist bloss, dass manche ihre Meinung vertreten wie eine monotheistische Religion - du sollst keine Götter neben mir haben.
    Zum Beispiel der Link, den txqr in der ursprünglichen Diskussion im KreAlkalyn-Thread gepostet hat. Es verstehe mich jetzt niemand falsch, er hat den Inhalt des Links ja nicht zu verantworten und soll daher mit meiner Aussage nicht angegriffen werden!
    Aber genau der Verfasser des Inhalts des Links ist so ein Vollidiot, der denkt, nur weil er auf der Waage schon dreistellig ist bedeutet das automatisch, dass der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen die 100% deutlich übersteigt.
    Solche Deppen, die meinen, sie sind der Prophet Mohammed des Bodybuildings, braucht wirklich keine Sau. Vor allem wenn sie dann zweifelhafte Studien zitieren, um ihren emotionalisierten Schlagwörtern, die die Bezeichnung "Argument" nicht im geringsten verdienen, einen durchsichtigen Anschein von Empirie zu geben.
    Eine Diskussion ist klar erwünscht. Messianische Verkündungen von selbsternannten BB-Halbgöttern - oder auch Leute, die deren Standpunkte mit inbegriffenem Absolutheitsanspruch mit demselben Fanatismus weiterverbreiten wollen - sind nicht erwünscht.
     
  16. #36 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch, wenn das jetzt absolut Offtopic ist - Ich fand deinen Post geil. :ok:
     
  17. #37 Spongebob, 17.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es ist halt immernoch das Gerücht in aller Munde von wegen Kreatin belastet die Nieren.
    Wenn du min. 4l Wasser am tag trinkst ist das "Problem" schon verschwunden, wobei man noch dazu sagen muss das man früher davon ausgegangen ist 10-15g Kreatin täglich zu supplementieren und höchstwarscheinlich dardurch diese "schlechte Eigenschafft" entstanden ist.

    Ohne dein Link auf Englisch gelesen zu haben(da I not verry good in english ;) ) hat no_pain_no_gain schon völlig recht. Das steht hier aber auch nicht zur debatte!

    Also Jungs & Mädels--->>> Back to tropic!

    Da Krealkalyn nix anderes ist als ein Mix von Mono und diesen besagten "geheimmittelchen" ist, denke ich mal das es kein Problem ist, es auch als Dauersupplement einzusetzten oder wie bei dir einfach länger zu kuren. Wenn dir Leute gesagt haben das es prima wirk ist doch alles wunderbar. Hier im forum wirst du wohl keine 100%ige Antwort finden da soweit ich weiß, noch keiner es so lange eingenommen hat.
    Wenn du keine Erfolge mehr erreichst kannst ja mal probeweise die Dosis erhöhen und wenn das nicht wirkt dann setz es ab und warte zu nächsten Kur.
     
Thema: Wie lange Krealkalyn???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn einnahme dauer

    ,
  2. kre alkalyn wie lange einnehmen

    ,
  3. wie lange kann ich kre alkalyn nehmen

    ,
  4. wie lange kre alkalyn nehmen,
  5. kre alkalyn dauer,
  6. kre alkalyn einnahme,
  7. kre alkalyn wie lange nehmen,
  8. wie lange sollte man kre alkalyn nehmen,
  9. kre alkalyn anwendungsdauer ,
  10. krealk,
  11. wie lange sollte man krea 7 nehmen,
  12. kre alkalyn durchnehmen,
  13. kre lkalyn durch nehmen?,
  14. kre alkalyn auf Dauer nehmen,
  15. krealkayn nemnen,
  16. wie lange soll man krealkalyn einnehmen `?,
  17. kre alkalyn dosierung,
  18. kre alkalyn pro einnahme dauer,
  19. Wie lange darf man krealkayn,
  20. wie lange kann man kre alkalyn nehmen,
  21. wie lange darf man Alkalyn nehmen,
  22. Kre Alkalin längerer zeitraum,
  23. kre alkalyn pro wie lange einnehmen,
  24. Kre-Alkalyn Villa wie lange darf man das nehmen,
  25. wie lange nimmt man kre alkalyn
Die Seite wird geladen...

Wie lange Krealkalyn??? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...