wie lange Low Carb Diät ?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von M&B_1980, 29.08.2008.

  1. #1 M&B_1980, 29.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wie lange sollte eine Low Carb Diät nach eurer meinung nach gehen?
    Und was sollte ich danach machen gleich auf Masse :verrueckt:
    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Diät kannste eigentlich so lange machen wie Du möchtest und dann solltest Du schrittweise Deine Kalorienzufuhr erhöhen.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    es gibt menschen die leben nach einer ketogenen ernährungsweise ihr ganzens leben lang. von daher kannst du low carb sehr sehr lange machen ;-)
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei das auch nicht das Ideale ist
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    natürlich nicht! eine ausgewogene ernährung bei guter verteilung der kohenhydrate, proteine und fette ist schon das beste!

    obwohl es eben leute gibt, die beschwören, ketogen wäre das beste für uns: denn die leute, bevor es getreideprodukte gab, haben sich auch nur ketogen ernährt und hatten kaum krankheiten etc.

    ich finde dagegen spricht, dass die leute damals auch froh waren, wenn sie 30 jahre alt geworden sind ;-)
     
  7. #6 M&B_1980, 29.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    .
    Acha. Wie meinst du das mit kalorienzufuhr erhöhen also mit was den genau. Ich meine das halt die meisten kalorien sachen in den kohlenhydraten stecken oder ?

    Im moment esse ich halt viel Obst und gemüse und fleisch. Also meine Kohlenhydratezufuhr ist meisten nur obst oder gemüse an trainingstagen auch Kartoffeln, haferflocken und banane usw
     
  8. #7 der neue, 29.08.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meine fast 3 Monate gemacht,aber so nach 2,5 Monaten wurds schon gut anstrengend,da Schichtarbeit und RHT :dampf: mich gut ausgepowert haben,danach hab ich wie Woody schon erwähnt hat die KH zufuhr langsam hoch geschraub.

    P.S.Das erste "richtige" Frühstück war der Hammer :baeh:
     
  9. #8 M&B_1980, 30.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Und was sollte ich danach machen gleich auf Masse ???
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, die meisten Kalorien stecken in Fett (ca. 9,3 kcal/ g), wohingegen Kohlenhydrate und Proteine ca. 4,1 kcal/ g aufweisen....Ethanol auch schon stolze 7,1 kcal/ g.

    Das heißt "Wody" mit einem "o" :prof: Woody wäre wohl einer dieser Kollegen :

    [​IMG] [​IMG]

    Sobald Du wieder auf einer "normalen" Kalorienanzahl und -zufuhr bist, kannst Du das bedenkenlos tun
     
  12. #10 der neue, 01.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: wie lange Low Carb Diät ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb wie lange

    ,
  2. wie lange low carb

    ,
  3. wie lange sollte man low carb machen

    ,
  4. wie lange dauert low carb,
  5. wie lange low carb diät,
  6. low carb auf dauer,
  7. low carb diät dauer,
  8. wie lange sollte man eine low carb diät machen,
  9. zu lange low carb,
  10. wie lange darf man low carb machen,
  11. low carb diät wie lange,
  12. low carb dauer,
  13. wie lang soll man eine low carb diät machen,
  14. wie lange darf ich low carb machen,
  15. wie lange low carb diät machen,
  16. wie lange ist low carb möglich,
  17. low carb seit langem,
  18. wie lange sollte man low carb diät machen,
  19. wie lang darf ich die low carb diat machen,
  20. diät wie lang,
  21. low carb wie lange maximal,
  22. wie lange no carb,
  23. wie lang low carb,
  24. wie lange sollte eine diät gehen,
  25. wie lange gehen diäten
Die Seite wird geladen...

wie lange Low Carb Diät ? - Ähnliche Themen

  1. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  2. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  3. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  4. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  5. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...