Wie lange Massephase?

Diskutiere Wie lange Massephase? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; vorher gibts leider nich...fand mich damals nich wirklich fotogen... :biggrin: aktuelle pics vorraussichtlich ende oktober...wenn ich mit mir...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    vorher gibts leider nich...fand mich damals nich wirklich fotogen... :biggrin:

    aktuelle pics vorraussichtlich ende oktober...wenn ich mit mir zufrieden bin...
     
  2. #22 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Los traut euch...habe auch vorher nachher Pics gemacht. :-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und der Unterschied ist schon verdammt beeindruckend :respekt:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    du hast sicher ein foto von dir mit 68 kg! los zeig mal und zum vergleich eins von jetzt. das würd mich interessieren.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    glaub mal, wenn ich noch ein bild von damals hätte (is ja nun schon über 15 jahre her) würde ich es mir an den spiegel kleben zur motivation... :biggrin:
     
Thema: Wie lange Massephase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf massephase hängen bleiben

    ,
  2. massephase vorher nachher

    ,
  3. massephase schokolade

Die Seite wird geladen...

Wie lange Massephase? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  2. Wielange sollte eine massephase dauern ??

    Wielange sollte eine massephase dauern ??: Und nach einer massephase gleich wieder ne diät mit Lipotherm ist das ok ?? Und welche Supps sollte ich wärend der massephase mal versuchen ?...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...