Wie lange mit dem selben Plan trainieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 19.05.2009.

  1. #1 Anonymous, 19.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    yo leute wie lange kann bzw sollte ich nach dem selben plan trainieren
    vllt alle 2 monate einen neuen plan oder vllt sogar nach einen halben
    bitte um rat

    und noch was
    zur erwärmung und zum ende rad fahren sollte ich das mit in die 90 minuten training bringen(das sie innerhalb der 90 min training stattfinden) oder ist es schlimmer wenn dadurch das training eine viertel stunde länger geht
    hab angst das dadurch dann meine anstrengung um sonst war und evvt die katabole phase eintritt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    trainiere solange mit den plan wie du erfolge damit erzielst.. wenn du z.B. mit dein plan jetzt seit 3monaten stagnierst dann versuch mal neuen
     
  4. #3 Todeskop, 19.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Kommt auch aus system an.
    Volumen kannst du viel länger trainieren als PITT for example.
    Da du Volumen machst würde ich dir auch raten das so lange zu machen wie du erfolge erziehlst und wenn du merkst das erfolg ausbleiben ne intesitätstechnik ,wie supersatz, reinzubauen.
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich persönlich wechsle meinen Plan alle 12 Wochen, schon allein um ein bisschen Abwechslung reinzubringen und um neue Systeme auszuprobieren, um herauszufinden auf was ich am besten anspreche.
     
  6. #5 .Daniel, 20.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 888#124888

    Hier ist ein Link, indem andy Trainingssysteme gut und verständlich erklärt.

    Manchmal reicht es meiner Meinung auch schon einfach mal die Reihenfolge der Geräte zu verändern, damit du Geräte, die zum schluss mit ausgepowerten Muskeln auch mal an den Anfang kommen, damit du bei der Übung auch Fortschritte machst.
     
  7. #6 americanman, 21.05.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bringt es was bzw. ist o.k wenn man jede Woche mal eine übung
    rausnimmt und eine neue einsetz

    zum beispiel eine woche mal dis nächste woche butterfley und dann wieder dips ?? sowas halt:)
     
  8. #7 machodijai, 21.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Dips -> Grundübung
    Butterfly -> Iso

    Naja...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 americanman, 21.05.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    meinst du /ihr das Dips auf jedenfall wichtiger als Butterfly ist??

    Lg
     
  11. #9 'Strahler', 21.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Dips = Grundübung (komplexer Bewegungsablauf, viele weitere Muskeln neben der Brust werden beansprucht)

    Butterfly = Isolationsübung
     
Thema: Wie lange mit dem selben Plan trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gleichen oder selben plan

    ,
  2. wie lange den gleichen plan traini

Die Seite wird geladen...

Wie lange mit dem selben Plan trainieren - Ähnliche Themen

  1. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  2. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  3. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  4. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  5. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...