wie lange pause? BWE

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Muto, 13.11.2008.

  1. Muto

    Muto Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wie lange muss ich nach jedem bwe plan pause machen?also sagen wir mal ich hab gestern um 20 uhr bis 21 uhr trainiert.wann kann ich wieder trainieren? nach 24h/48h?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich würde drei mal die woche den plan durchführen
     
  4. #3 Achilles, 13.11.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja nach 48h!
    z.B. Mo/Mi/Fr oder Di/Do/Sa, sollte halt immer 1 freier Tag zwischen den Trainingstagen liegen.
     
  5. Muto

    Muto Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    okay das ist wichtig damit die muskeln wachsen oder?
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 13.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Muto

    Muto Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn man keine pausen macht, was wird dann?wills wissen bin neu xD
     
  9. #7 Bumbibjoernarna, 13.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wird man groß und stark
     
Thema:

wie lange pause? BWE

Die Seite wird geladen...

wie lange pause? BWE - Ähnliche Themen

  1. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  2. Fieber :( , wielange Pause ?

    Fieber :( , wielange Pause ?: Frisch zum neuen Jahr hab ich leider Fieber bekommen (schätze mal Grippe), reicht eine Woche Trainingspause nach der Genesung oder lieber 2 ?...
  3. Wie Lange Pause ??

    Wie Lange Pause ??: Hallo Erstmal Ich mache am Tag 4x20 Ziehungen jede 1ne minute pause dann weiter 20mal mit meiner Hantel . So jetzt ich hab gehört das man immer...
  4. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  5. Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?

    Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?: Hi liebe Gemeinde! Ich werde morgen operiert und ich will die ganze Sache erst komplett ausgestanden haben bis ich mich wieder ans Training...