wie lange sind thais haltbar????

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von buddy22, 09.01.2007.

  1. #1 buddy22, 09.01.2007
    buddy22

    buddy22 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-town
    wie lange sind thais haltbar????
    weiß das jemand???hab noch ca. 400stück vom sommer 2006 in einer geschlossenen Dose für Tabletten!!!
    kann man die noch nehmen???
    haben die noch die gleiche wirkung??

    will den rest verbrauchen , war noch von der letzten kur übrig

    ein paar tips würden mir vieleicht wieder etwas helfen

    wollte diesmal nur mit Eiweiß und thais stoffen ,nicht schon wieder spritzen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man sollte dem Körper und der Hypothalamus-Hoden-Achse mal Zeit geben sich zu regenerieren. Von daher wäre mindestens nen Jahr ohne Stoff mal mehr als sinnvoll

    Wie lange die Thais haltbar sind muss irgendwo eingeprägt oder aufgedruckt sein. Die meisten Medikamente in Tablettenform sind ca. ein Jahr haltbar. Ist aber keineswegs die Regel. Können auch nur 6 Monate sein.
     
  4. #3 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind auch noch wesentlich länger haltbar da brauchst du dir keine Gedanken machen.

    Bevor du die jetzt einfach planlos einwirfst mach dir wenigstens vorher deine Gedanken dazu.
    Mit 400 Stück solltest du bei moderater Dosierung ohnehin eine komplette Kur machen können - wobei ich von Oral-Only Kuren generell eher weniger halte.

    Fraggles :

    Ein Jahr ohne Stoff ist doch soo schwer :mrgreen:


    Mfg
     
  5. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine reine Sache der Selbsdisziplin, des Selbsbewusstseins und der Einstallung. ;-)
     
  6. #5 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In meinem Fall fehlt wohl vorallem der Wille dazu mal off zu gehen..

    Willensstark bin ich schon auch wenn es um Drogen oderso geht aber im Moment seh ich einfach keine Notwendigkeit aufzuhören und bin noch lange nicht "fertig" wie man so sagt.
    Aber 2x 3 Monate mit 200mg Testo E / 8 Tage bridgen ist schon noch drin.

    Mfg
     
  7. #6 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmh...klingt aber schon nach ner ziemlichen Psychischen Abhängigkeit, oder?
     
  8. #7 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Puuuh würden wohl viele schon so ausdrücken und wirklich argumentativ was entgegenhalten kann ich da auch nicht..

    Ich nenne es lieber Muskelsucht als dass ich sage ich sei medikamentenabhängig aber wohl auch weil ich mich so besser fühle und mein Handeln besser legitimieren kann.

    Wenigstens bin ich jemand der relativ wenig mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat , seine Kuren immer gut plant und sofern man noch davon sprechen kann mit Köpfchen an die Sache rangeht. Und ich mache regelmäßige Check-Ups beim Arzt was leider viel zu wenige Stoffer tun.

    Mfg
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den Check-Ups ist nur mehr als sinnvoll...hatte neulich zu der von Dir angesprochenen Thematik nen sehr interessanten Beitrag gefunden und hier gepostet. Schau mal rein. :-)
     
  11. #9 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ja in der Tat ein interessanter Beitrag .. kannte ich so oder in einer ähnlichen Form schon.
    Vorallem am Anfang wars bei mir teilweise schon krass..

    Obwohl ich schon einen im Vergleich zum Normalo richtig guten Körper hatte kam ich mir immer chronisch zu dünn vor.

    Mittlerweile bin ich aber doch recht zufrieden mit mir und gehe entspannter an die Sache :-)

    Mfg
     
Thema: wie lange sind thais haltbar????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thais haltbarkeit

    ,
  2. anabolika thai kur wie lange haltbar

    ,
  3. wie lange ist anabolika haltbar

Die Seite wird geladen...

wie lange sind thais haltbar???? - Ähnliche Themen

  1. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  2. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  3. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  4. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  5. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...