Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Zergling, 23.03.2008.

  1. #1 Zergling, 23.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Hallo

    Mich würde mal interissieren wie lange ihr im Studio bleibt
    Bleibe von MO-DO meist ca. 1 std 30 min ohne Sauna, weil ich nachmittags da bin
    FR, Feiertagen und an WE bleibe ich meist etwas länger und gehe dort auch noch ne Stunde in den Saunaraum (2-3 mal für ca. 15 min in die Sauna), an den Tagen bin ich immer an Vormittags oder Mittags da
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ich trainiere 3 mal die woche ne std. inkl. aufwärmen und dann an 2 extra tagen den bauch und waden

    hab aber zuhause mein studio :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin ne Stunde bis max. 90 Minuten auf der Spielwiese. Ab und an nach dem Workout noch 15 Minunten Solarium.
     
  5. #4 fourtyfive, 23.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    trainiere im schnitt ca. 1std. einmal die woche noch 20 min. sonnenbank!!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mein Training dauert so 45 - 70 Minuten, je nach Programm. Meistens hau ich mich noch einmal pro Woche unters Solarium. Wenn ich mich nach dem Training mal wieder festquatsche, kann es aber schon passieren, dass ich so 2 1/2 Stunden in der Muckibude bin.
     
  7. #6 ShOoK oNe, 23.03.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich geh 3 mal die Woche, wenn ich mich mit keinem großartig unterhalte während dem Training bin ich auch in 90 Minuten durch. 5 Minuten mehr oder weniger kann auch mal passiern. Ein- bis zwei mal die Woche knall ich mich noch für 12 Min. ins Solarium und ab und zu (gerade jetzt an den Feiertagen wo viel gegessen wird) hau ich noch zwischen den Trainingstagen ne Runde Cardio rein, sprich 60 Min fahrradfahrn oder ähnliches.
     
  8. #7 Todeskop, 23.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich bin 5mal die woche ca. 1Stunde inner Mukkibude trainieren und 3 mal die Woche noch nach dem training ne runde Sauna (ca. 20-25min)
     
  9. #8 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1h 15min
    sauna is zulange besser 10min
     
  10. #9 Todeskop, 23.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    in meinem Studio haben die nur ne Niederigtemperatur sauna , also durchschnittstemperatur 70°C!
    Dann auch?
     
  11. #10 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja so is kein stress wenn du länger gehst
    sollte halt 10min sein weil der körper so besser entspannt.länger ist es hauptsächlich anstrengend und verlängert die regeneration.....sehr gut ist auch abwärmen am rad für 15min um die milchsäure loszuwerden
     
  12. #11 Mr-Mutschatscho, 23.03.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    60 bis 90 minuten training, dann noch nen eiweisshake und dann wieder heim, wobei mei freundin meistens länger braucht als ich, was warten heist
     
  13. #12 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    50-60 Minuten
     
  14. #13 ChefkocH, 23.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wieso so oft?
     
  15. #14 Todeskop, 24.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    weil ich bis heute nen 5er splitt betrieben habe , heute fang ich mit meinem neuen 4ersplitt an!
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 24.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Heute ??

    Dein Fitnessstudio aht an nem Feiertag auf ??
     
  17. #16 Todeskop, 24.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ne hab ich auch gerade bemerkt :roll: , mal überlegen ob ich jetzt zuhause mache oder einmal ruhetag mach , da ich auch nen muskelkater im vorderen Schienenbein habe (also nicht wade sondern vorne,ka wie das heißt), kommt wahrscheinlich wegen dem vielen getanze von gestern nacht :mrgreen:
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meins hat offen und zwar an 365 Tagen im Jahr.
     
  19. #18 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4x in der Woche a 70min und unsere Bude hat rund um die Uhr auf :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Zergling, 24.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Bei uns haben sie an Feiertagen auch immer auf ;)
    Heute von 10-14 uhr (war heute schon da)
    Feiertagen haben sie kürzere öffnungszeiten wie auch SA und SO
    Mo 09:00 - 22:00 Uhr (Damensauna 9-17 uhr)
    Di 14:00 - 22:00 Uhr
    Mi, Do 09:00 - 12:00 Uhr
    14:00 - 22:00 Uhr (Damensauna 17-22 uhr)
    Fr 09:00 - 21:00 Uhr
    Sa 14:00 - 18:00 Uhr
    So 09:00 - 14:00 Uhr
     
  22. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich bin da so bei 1,5stunden auf der "spielwiese" (cooles wort fraggles ;) )
    nacha halt noch duschen etc und heim des sin dann so 2-2,5stunden bis ich von daheim wieder daheim bin^^
     
Thema:

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Die Seite wird geladen...

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? - Ähnliche Themen

  1. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  2. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  3. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  4. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  5. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...