Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Diskutiere Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Heute ?? Dein Fitnessstudio aht an nem Feiertag auf ?? Meins hat offen und zwar an 365 Tagen im Jahr. Dito Ist meistens bei den...

  1. #21 ShOoK oNe, 24.03.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Dito

    Ist meistens bei den Discount-Studios oder "billig" Studios der Fall. War heute auch schon trainieren^^
     
  2. #22 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meines hat auch immer offen, meine bevorzugte Trainingszeit liegt immer irgendwo zwischen 1:00 und 3:00 Uhr morgens...
     
  3. #23 ChefkocH, 24.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Schon heftig was du deinem Körper in dem Alter antust, findest du nicht? Aber ist ja deine Sache :-)
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zz 30-45min inkl. aufwärmen.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Studio war gestern auch auf. Sonntag hatte es zu.
    Gehe 4-5 die Woche für 50-80 Minuten, kommt drauf an ob ich voll gedödelt werde oder Geräte besetzt sind.
    Bauch ist in der Zeit schon mit drin
     
  6. #26 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok....habe nun zu nem 4ersplitt gewechselt , naja eig. ehr nen 2ersplitt der sich 2 mal die woche wiederholt x) , damit bin ich schon gute 2stunden im studio!
    (also jede Muskelgruppe pro woche 2 mal trainiert!)
     
  7. #27 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    nimmst du also auch schon wachstumshormone?
    ich trainiere jede muskelgruppe nur einmal pro woche!
     
  8. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier meistens alleine, das heißt ich zieh mein Programm durch, ohne großartige Ablenkung usw. 45-60 Minuten ca. Reicht vollkommen.
     
  9. #29 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich hoffe das war ein spass!?!, natürlich nehme ich nix , außer whey.
    Ich teste das jetzt erstma 3 Monate und ma dann die veränderung angucken ;)
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    warum sollte arnold spass machen?

    bei deinem trainingspensum(2mal die woche 2ersplit a 2h) kann dein körper die nöige regeneration ja nur mit hilfe der chemischen keule bekommen... :roll:
     
  11. #31 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich weiß das es verdamt schwer wird mit der regeneration! , aber ich schaff das schon!
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Da gibt's nix "zu schaffen" - der Körper braucht einfach Zeit oder Stoff.
     
  13. #33 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Mein Plan sieht so aus:

    Brust,rücken,Bizeps,Bauch
    Beine, Nacken , Schultern , Trizeps , Bauch
    frei
    Brust,rücken,Bizeps,Bauch
    Beine, Nacken , Schultern , Trizeps , Bauch
    frei
    frei

    Und wenn ich mich nicht irre haben ALLE Muskeln genügend zeit zum regenerieren! (zumindest zum anfang jeder Woche müssten alle Muskeln regeneriert sein , rein rechnerisch!)
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    [​IMG]
     
  15. #35 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner Meinung nach taugt der nen 2er Split 2 mal die Woche nicht, da bei einer Trainingseinheit 2 Große Muskelgruppen zusammen trainiert werden, was sehr viel Regeneration zur nichte macht.
     
  16. #36 ChefkocH, 25.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wieso hast du es denn so eilig? Du bist gerademal 16 und trainierst schon nach einem 5er Split. Du hast noch alle Zeit der Welt was aus deinem Körper zu machen, ich versteh nicht warum du dich jetzt schon auf so eine Art und Weise verkrüppeln musst :roll:
     
  17. #37 Todeskop, 25.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich bin noch 15 :P , darum!
     
  18. #38 Teddy Bruschi, 25.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    :confus:

    Naja deine Sache...

    Ich bin 3mal die Woche ca 1,5 Std da... liegt aber auch daran das ich mit n paa Freunden trainiere und es da sehr schwer ist einfach sein Programm durchzuziehen ^^
     
  19. #39 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @todeskop...ich finde es ja eigentlich gut, dass du so häufig zum training gehst, aber da wäre ein intelligenter plan von vorteil!
    trainiere deine muckis nur einmal pro woche...ich denke, dass das reicht! bei manchen reicht es aber auch nich...die trainieren dann 3-mal in 2 wochen (was aber auch sehr viel ist)!
    ronnie coleman kann so trainieren, weil er viel creatine nimmt...
    falls du unbedingt 5-mal gehen willst, dann übernimm doch einfach meinen plan...ABER:wenn du nur einmal pro woche trainierst, dann muss das training auch so hart sein, dass deine muskeln eine volle woche zur regeneration brauchen! sonst bringt es dir nix!
    ich denke, dass häufig weniger tatsächlich mehr ist...
    ich mache nämlich nich grade viele sätze, dafür aber doppelt so hart!!!

    Montag: Brust 9 Sätze
    Dienstag: Rücken 12 Sätze(9 für den lat und 3 für die strecker)
    Mittwoch: Beine 9 Sätze(6 vorne, 3 hinten)
    Donnerstag: Schultern, Nacken 12 Sätze (vorne, mitte, hinten und nacken zu je 3 sätzen)
    Freitag: Arme 12 Sätze (6 vorne, 6 hinten und zwar alles im supersatz!!!!)
    ...und dein bäuchlein hauste dazwischen!
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    VETO!

    Todeskopp ist 15. Da zu schwerem Krafttraining und Intensitätstechniken zu raten ist ja schon Körperverletzung.

    Ein GK-Plan im Kraftausdauerbereich wäre evtl. gerade noch so zu vertreten, mehr aber auch nicht.
     
Thema:

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

Die Seite wird geladen...

Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...