wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?

Diskutiere wie lange zwischen creatin-kuren pausieren? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab bereits 4 creatin mon-kuren gemacht, innerhalb von 3 jahren. nun würde ich jetzt gegen dezemeber eine machen und nochmal kurz vor dem...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 28.11.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    hab bereits 4 creatin mon-kuren gemacht, innerhalb von 3 jahren.
    nun würde ich jetzt gegen dezemeber eine machen und nochmal kurz vor dem urlaub,also mai bzw.juni...(meine letzte kur war im juni diesen jahres)
    ist das okay?und wie lange sollte man zwischen kuren "pausieren"
     
  2. #2 Nitray1, 28.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schon wieder 5 Monate her...
     
  3. #3 Die Deutsche, 28.11.2010
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man kann Creatin auch durchgehend nehmen, ansonsten 4-6 Wochen Pause .
     
  4. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    wennst nur 2 mal pro jahr ne kur machst, wers meiner meinung nach sinnvoller, wennst es sowieso nur nimmst, wenn du ne stagnation von den trainingsfortschritten her bemerkst.

    die alternative dazu is es dauerhaft zu supplementieren. weiß jetzt aber nicht den stand der wissenschaft bezüglich der auswirkungen des dauerhaften konsums bezüglich der körpereigenen kreatinproduktion.
     
  5. #5 Nitray1, 28.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch dauerhaft nehmen, ob es sinnvoll ist, oder nicht, muss jeder selbst abschätzen können.
     
Thema: wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kur pause

    ,
  2. creatin kur wie lange pause

    ,
  3. wie lange creatin pause

    ,
  4. wie lange pausieren nach creatin,
  5. pause zwischen kreatinkur
Die Seite wird geladen...

wie lange zwischen creatin-kuren pausieren? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  5. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...