Wie lege ich am gesündesten Masse zu ?

Diskutiere Wie lege ich am gesündesten Masse zu ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nichts konkretes gefunden was mir bei der Frage hilft wie ich an Masse zu lege. Zu meiner...

  1. #1 J4mb4l4j4, 23.07.2009
    J4mb4l4j4

    J4mb4l4j4 Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nichts konkretes gefunden was mir bei der Frage hilft wie ich an Masse zu lege.

    Zu meiner Person:

    - Ich bin 21 Jahre alt
    - wiege ca. 70 Kilo
    - bin ca. 186 cm groß
    - betreibe keinen Sport (noch nicht)
    - ernähre mich ungesund (kaum gemüse , eher tiefkühlkram)
    - sehe ziehmlich Dünn aus (also kann mit Daumen und Zeigefinger locker mein Handgelenk umgreifen)

    Da ich mich sehr schlecht mit Ernährung auskenne wollte ich fragen was ich am besten essen sollte (wieviel), damit ich an Masse zu legen kann.
    Ich habe mal gehört Kohlenhydrate sollen gut sein oder Proteine, aber da fehlt mir bisher natürlich die mangelnde Erfahrung mit Ernährungskomponenten damit ich mir da ein Bild von machen könnte.

    Z.b darf man von manchen Sachen ja nicht zu viel oder zu wenig essen , und und und.


    Mich würde das vorallem reizen weil ich auch einen schwachen Kreislauf habe und daher sehr oft müde und ausgepowert bin und ich bin mir sicher das hat auch was mit der Ernährung zu tun...

    Ich frage hier im Forum weil Ärzte einem meißtens immer irgendson Mist verschreiben wollen damit sie ihr Geld bekommen :-(...


    wäre über jeden ratschlag dankbar.


    vielen dank,

    mfg
     
  2. #2 T3rmiTr4X, 23.07.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

    lesen...! (alles was wichtig ist, KH, Proteine, Fette, Trainingspläne, Ernährung etc.) wenn du noch offene fragen hast, dann immer her damit! ;-)
     
Thema: Wie lege ich am gesündesten Masse zu ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie leg ich masse zu

Die Seite wird geladen...

Wie lege ich am gesündesten Masse zu ? - Ähnliche Themen

  1. vegetarische Krafteinsteiger - Masse zulegen

    vegetarische Krafteinsteiger - Masse zulegen: Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...
  2. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

    Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
  3. Geschenk für Kollege

    Geschenk für Kollege: Habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass mein Kumpel bald Geburtstag hat und ich keine Ahnung habe was ich ihm schenken...
  4. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  5. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...